Hilfe!!!!!!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1193881
20. Mai 2011 22:45
Re: Hilfe!!!!!!!!
schlangengurke aus dem kühlschrank ist bei joshua immer meine letzte rettung wenn nix mehr hilft.
und vibrucol-zäpfchen.sind pflanzlich und gegen schmerzen und innere unruhe.
gast.880533
20. Mai 2011 23:09
Huhu an alle Nachteulen. Ich les hier grad so mit und muss mal ganz doof was fragen. Habe auch Viburcol und das ein oder andere Globuli im Schrank.
Wieso kuaft ihr die alle? Wenn ich was brauche oder wie letztens als die Viburcol alle waren, geh ich zur KÄ und sie schreibt mir auf, was ich brauche. Oder auch als sie letztens krank war und ich hin musste, fragte sie direkt ob ich sonst noch was brauche. Liegt das an meiner KÄ??
gast.1193881
20. Mai 2011 23:24
ja ich lass mir das auch immer verschreiben!das liegt nicht an deiner ärztin, sondern daran, dass für babys bzw kinder unter 14jahre alle medis von der krankenkasse bezahlt werden.
hat man noch eine hebamme, kann man auch dieser die quitungen geben und sie erstattet das geld und holt es sich von der krankenkasse wieder.
katja.53
21. Mai 2011 14:22
Als Emilio jetzt seine oberen Zähne bekommen hatte, hab ich ihm auch mal 2 Abende vorm Schlafengehen den NurofenSaft gegen die Schmerzen gegeben da er fast 2h geweint hat und nicht schlafen konnte.
Den Saft kann man sehr gut dosieren, das geht ja bei den Zäpfchen schlecht, deshalb hab ich mir den mal verschreiben lassen gegen Fieber und Schmerzen.
Hatte vorher auch vieles probiert mit gels und osanit kügelchen aber da wars so schlimm das nix geholfen hat - deshalb gabs eben mal Schmerzmittel.
19 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...