Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Sitzen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bins schon wider mit einer Frage.
Wie haben eure kleinen das Sitzen gelernt?
Meine kleine hebt seit 2 Tagen im liegen den Kopf hoch. Sie will überhaubt nicht mehr gerne liegen.Soll ich sie mit Kissen stützen?
Habe aber gelesen soll man nicht wegen der Wirbelsäule.
Sie wird nächste Woche 6 Monate.
Hoffe ihr könnt mir weiter Helfen.
Danke schon mal
Lg Bettina
Mein kleiner will entweder getragen werden oder sitzen und da ist es egal ob auf meinem schoß oder auf dem boden, nur diese halb sitz position in den schalen mag er nicht.
sobald ich ihn dann hien legen will heult er bis ich ihn wieder aufrichte, mein kleiner war schon seit seiner geburt so neugierig und will alles ganz genau sehen. ich hab nur angst das sein rücken schaden niemt und versuch das ganze immer so kurz wie möglich zu halten was ihm natürlcih nich schmeckt.
Meine hebamme meinte aber auch das selbst dieses halbe sitzen in den schalen ungesund für den rücken ist.
Da muss sie wohl durch.
Will ja nicht das sie was mit dem Rücken bekommt.
lg Bettina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.