Impfen trotz zahnen???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Mai 2011 19:48
Impfen trotz zahnen???
Hallo,
unser kleiner zahnt grad arg. Vorige Woche hat er unten Zahn Nr. 7 und 8 bekommen und nun arbeitet er oben an den Eckzähnen. Er sabbert viel, ist quengelig und man merkt das er damit zu kämpfen hat. Fieber hat er nicht. Nur eine Schnoddernase. Am Samstag soll er zur Impfung (6fach). Soll ich die verschieben bis die 2 Zähne da sind oder kann die trotzdem gegeben werden?
Die Zahnspitzen sind schon zu sehen, dauert also nicht mehr lange.
Danke schonmal im voraus für die Antworten.
LG Pikkulintu
unser kleiner zahnt grad arg. Vorige Woche hat er unten Zahn Nr. 7 und 8 bekommen und nun arbeitet er oben an den Eckzähnen. Er sabbert viel, ist quengelig und man merkt das er damit zu kämpfen hat. Fieber hat er nicht. Nur eine Schnoddernase. Am Samstag soll er zur Impfung (6fach). Soll ich die verschieben bis die 2 Zähne da sind oder kann die trotzdem gegeben werden?
Die Zahnspitzen sind schon zu sehen, dauert also nicht mehr lange.
Danke schonmal im voraus für die Antworten.
LG Pikkulintu
19. Mai 2011 19:51
Re: Impfen trotz zahnen???
Hi, rede mit deinem arzt.
Ich würde es nicht machen. Durch das zahnen ist das immunsystem eh schon angegriffen
...
LG
Ich würde es nicht machen. Durch das zahnen ist das immunsystem eh schon angegriffen

LG
20. Mai 2011 15:27
Hm...Also wir waren am montag bei der U6 und ardit wurde auch geimpft und er zahnt auch,die KIA meinte sogar er beckommt die woche bestimmt noch 2 zähne,und er wurde geimpft und es war nixi
er wie immer
und heute in der fruh habe ich schon den zahn gesehn (zahn nummer 6)

20. Mai 2011 22:19
Ich habe auch trotz Zahnen impfen lassen, weil unsere KÄ meinte, dass sie da kein Problem sieht. Und unsere Kleine hatte da sogar Tagelang immer schön 37,2 bis 37,4. Ging aber alles gut, hat keinen großen Unterschied gemacht.
20. Mai 2011 22:29
beim impfen gehts es nur darum, ob sie fieber haben.wenn nicht, kann man sie auch mit erkältung impfen lassen.es geht nur darum, dass sie durch die impfung fieber bekommen können und das fieber steigen könnte, wenn sie schon fieber haben.also miss am besten vorher nochmal die temperatur und dann kannst du ja immernoch absagen.wenn dein würmchen kein fieber hat, kannst du ihn ruhig impfen lassen.
lg

lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...