Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welches Reisebett ist zu empfehlen??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vllt kann mir jemand von euch eine Empfehlung geben welches Reisebett gut ist es gibt ja so viele verschiedene Modelle im Internet da weiss man nicht welches jetzt gut ist oder nicht daher meine Frage ob mir jemand ein Produkt empfehlen kann aus eigener Erfahrung her???
Habe mir schon Hauck und Herlag mit Schlupfloch und ohne angesehen aber welches ist jetzt auch vom Preis/Leistungsverhältnis besser???
HILFE.......!!!!
Lg Steffi
also wir haben das reisebett von hauck ohne schlupfloch. haben unseres gebraucht gekauft. wusste ehrlich garnicht das es welche mit schlupfloch gibt. aber von hauck kann ich empfehlen bin sehr zufrieden damit. ist schnell abgebaut und schnell aufgebaut.
lg tanja
Ich würde es wieder kaufen!
wir haben auch das Dream' n' Play von Hauk. Habe es im I-Net bei MyToys bestellt und da habe ich es für 30 Euro bekommen. Wir sind auch sehr zufrieden und es lässt sich super leicht aufbauen.
Lg Jasmin
Ist auch schon bei Hochzeiten dabei gewessen, als Laufstall (Spieleecke)!!!
grüsse JasminK.
-wenn es noch ein kleines baby ist kann man es bequem von der seite reinlegen und muss sich nicht komplett runterbücken.
-wenn das kindgrößer ist kann es so einfach selbst nach dem schlaf raus
meine schwägerin hat so ein bettchen von hauck, wird auch regelmäßig (1-2 mal die woche) seit 2 jahren genuzt und ist noch top!
würde noch empfehlen, wenn nicht schon vorhanden, eine matratze fürs reisebettchen zu kaufen!
lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.