Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ständiges Schreien
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Kann es wirklich sein das sie jetzt schon weiß wenn ich schreie holt mich jemand raus?? Sie ist doch noch viel zu klein, denke ich eigentlich.
dein (B)Engelchen testet Grenzen aus..
Lass dir nicht zu viel auf der Nase herumtanzen, die Kleinen bestimmen eh schon den gesamten Alltag...
Ich hoffe, ich konnte dir n bissl helfen..
LG
MFG
Bei meinem Neffen (mittlerweile 7) hat das früher wunderbar geklappt mit dem "du bist doch schon groß und kannst das"
Danke für den tipp wir werden es mal ausprobieren und euch natürlich auf den laufendem halten.
lg
Probier es aus!!
ich hab es bei meiner großen so gemacht das ich auf ihr Mitgefühl und Rücksichtsnahme gebaut hab. Hab ihr einfach erklärt das ich ja nachts das Baby in mein Bett holen muss wegen stillen und für 4 Leute ist das Bett einfach zu eng. So ist Mama nicht ausgeschlafen und hat nicht genug Energie um am nächsten Tag voll für beide da zu sein.
ich habe mal einen Fernsehbeitrag gesehen, in dem es um "Schreikinder" ging. Da hieß es dann, daß die Schreierei auch daher kommen könne, daß die Kinder sich bei der Geburt irgendwas verklemmen oder verdrehen und dann damit Probleme haben und es wurde empfohlen mit diesen Kindern auf jeden Fall zu einem Osteopathen zu gehen, der sich das Kleine mal ansehen sollte.
Es wurden auch Beispiele gebracht, bei denen es tatsächlich dann so war, und die Eltern nach langen verzweifelten Monaten mit durchwachten Nächten, Kinderarzt- und sogar Krankenhausbesuchen mit den Kleinen nach der Behandlung durch den Osteopathen schlagartig ein viel ruhigeres Kind hatten.
Lg Londi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.