HA Nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum

Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkind? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind das HiPP Expertenteam - Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung. Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für dich da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten die eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Deine HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Sigrid, Anke, Luise, Annelie und Evi

gast.1117058
20. Mai 2011 13:07
HA Nahrung
hallo,

hab mal eine frage, kann man die HA1 auch erst später anfangen zu geben? ich weis, wegen allergie bringt es nichts mehr, noah hat aber die ersten wochen die HA pre bekommen, nun die plus, aber unser punkervorrat geht zu ende und die combiotik, die sagt ihm net wirklich zu...

komischerweise 8hab ein testpackerl gehabt, hab ich die ha versuch, das trinkt er....

jedoch kommt mir die DÜNNER und nicht so sämig vor wie die plus! kann das sein? sättigt die ha genauso wie die plus???
frag deswegen weil noah nach den flascherl immer noch ein "spuckkind" ist!

wir geben bereits beikost und noah trinkt nur mehr morgens und abends ein flascherl a´220 ml! noah ist heute genau 5 monate alt!

lg
HiPP-Elternservice
20. Mai 2011 14:07
Re: HA Nahrung
Hallo,

es ist richtig, für die Allergieprophylaxe ist es jetzt nicht mehr notwendig, die HA zu geben, nachdem Sie schon die herkömmliche Anfangsmilch Plus geben. Sie machen aber auch nichts falsch, wenn Sie Ihrem Jungen jetzt noch die HA 1 geben. Die Konsistenz kann sich bei verschiedenen Nahrungen leicht unterscheiden, die HA-Nahrung wirkt aber genauso sättigend wie die Plus und versorgt Ihr Baby mit allen Nährstoffen, die eine Anfangsnahrung liefern soll.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...