Risiko Schwangerschaft

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1188014
20. Mai 2011 10:50
Risiko Schwangerschaft
Hey, hat einer von euch erfahrungen mit Risiko Schwangerschaft?
Ich habe eine & hab auch recht viel angst.
Zwar sagt mein Arzt, ich soll nicht soviel darüber nachdenken, jedoch geht das nicht so leicht.
Würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen.

LG
gast.960698
20. Mai 2011 10:51
Re: Risiko Schwangerschaft
ich hatte ne halbe^^ das heißt, die ärzte haben es mir nicht quittiert, obwohl ich eine hatte...

aus was für gründen hast du denn risiko, wenn du es erzählen möchtest
gast.1188014
20. Mai 2011 11:22
Re: Risiko Schwangerschaft
Ich bin nach 2 monaten der Geburt meiner Tochter wieder schwanger geworden & hatte einen Kaiserschnitt.
gast.960698
20. Mai 2011 13:18
Re: Risiko Schwangerschaft
achso..naja das würde ich jetzt nicht unbedingt als gefahr sehen...
musst halt acht auf die narbe geben!
gast.884860
20. Mai 2011 13:27
Re: Risiko Schwangerschaft
Hallo
habe einen SOhn der 13Monate alt ist.. bin jetzt in der 27ssw bei dieser ss da war ich noch in der 12SSW mit einer blöden KUH stress gehabt Sie hat sachen behauptet was nicht stimmt und mich als SCHLAMPE bezeichnet .. als ich das mit bekommen habe boaahhh ich habe mich fast von wand zu wand gehauen .. davor sind auch andere sachen passier gewesen wegen der blöden die beneidet mich weil ich bald 2 kInder habe und Sie selber keine(klappt bei Ihr nicht) auf jeden fall hatte ich einen Nervenzursammen Bruch an dem Tag.... nach langem hin und her hatte ich mich wieder beruhigt und bin ins bett.... am Nächsten tag jatte in ein FA termin ich bin aufgestanden bin aufs WC lulu zu machen:D und was sah ich GANZ VIEL BLUT :o :o :o ich Habe angefangen zu Schreien und Weinen mein Mann ist aus dem Bett Gesprungen und ist zu mir gekommen hat mich da gesehen mit dem vieeln Blut hat mich gepackt und wirs sind gleich zum ARZT gefahren... Beim arzt auf dem Ultraschal bild hat der ARzt erst nach mein WÜrmchen geschaut und sein Herz hat Geschlagen GOtt Sein Danke... durch denn stress am vortag sind Blutkörperchen oder so was geplatzt das Kind sah zimmlich erschöpft aus hat der arzt gesagt .. wurde danach in KA gebracht musste dort 14tage unter Beobachtung und dürfte NIX machen nicht mal aufstehen nur aufs WC...

Naja Jetzt geht es uns aber wieder Besser .. und die KUH hat eine ANzeige am HAlS .. und die Ganze bewohner der Umgebung hat schon schlehte erfahrung mit der ... jetzt steht Sie ohne Freunde und Nachbern da... und ich finde so was eigentlich nie ok aber bei der ist es mir so was egal am besten könnte Sie von Hier um Ziehen so das wir Sie gar nicht mehr sehen...


OMG habe ich viel geschrieben..:D

WÜnsche euch was....
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19539...