Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WANDERPAKET KINDERKLEIDUNG - WER HAT LUST?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das paket kamm bei uns garnicht an gut das lag dann daran das mein sohn schon etwas größere sachen trägt.
Wie gehts jetzt weiter ??
und paulsmam hast du noch platz für uns würden auch gern bei deinem wp mitmachen
> Meins startet am nächsten Mittwoch, wenn ihr wollt macht doch mit!
ich würd auch gern mitmachen
das Problem mit den kleinen Größen war aber schon ganz am Anfang, hatte ja auch schon gut 10 Teile aussortiert, die in Größe 62 waren, die keiner mehr gebraucht hätte hier. Sowas finde ich echt doof, man sollte doch schauen, was für Größen die nächsten Mamis möchten
weil kamen ja noch soooo viele mädels mit größe 74/80....die wir grad hinteruns hatten
kleineres packte ich nicht ein, weil ja keine diese größen wollte...
ich find es sau schade, das dieses päckel auch so ausgeht wie wohl viele hier
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.