Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertag
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Und ich weiss einfach nicht was ich zum Kindertag schenken soll.
Wie geht es euch schenkt ihr was oder lasst es bleiben?
Danke für Antworten.
Mama2602
deswegen werd ich meiner kleinen noch nix schenken und wenn sie mal alt genug ist um den tag richtig zu begreifen dann werden wir was mit ihr unternehmen wie z.b zoo freizeitpark oder so und nix schenken.
geschenke gibt es bei uns nur zum geburtstagen und an weihnachten.
und ich werde ihr nix schenken =/
finde das ist die reine geldmache .
Mal sehn in nem jahr ist bestimmt alles anders
aber jetzt hat sie soviel spielzeug
http://s7.directupload.net/images/110518/wdk8famc.jpg
> MIa ist 4 1/2 monate alt
> und ich werde ihr nix schenken =/
> finde das ist die reine geldmache .
> Mal sehn in nem jahr ist bestimmt alles anders
> aber jetzt hat sie soviel spielzeug
> kann !
>
> http://s7.directupload.net/images/110518/wdk8famc.jpg
>
>
>
Das is ja goldig^^^^^^
Daher bekommt sie höchstens nächstes jahr was
da versteht sie das auch schon etwas
wobei man als kind doch eh soviel bekommt
Ostern
nikolaus
Weihnachten
Geburtstag
( dan eh zwischen durch immer wieder)
(von den großeltern ständig )
eigentlich beschenkt man sie ja ständig xD
ich warte bis nächstes jahr
und so wie kleenepatti schon geschrieben hat..
die kleinen kriegen ja soo viel
@kleenepatti
hab fast das gleiche bild von meinem sohn
ich finde man soll an den tag was mit dem kind machen und auch an die rechte der kinder mit denken.
schenken wird viel zu groß geschrieben. es reicht doch weihnachten, geburtstag und ostern lass ich mir auch noch gefallen (aber an diesen tag keine großen geschenke). mehr braucht man nicht. sonst denken die kinder noch sie bekommen immer was und zu jeden tag wo feiertag ist.
ich find das ist nicht sinn der sache...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.