wir haben unser erstes zähnchen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Jun 2010 19:06
wir haben unser erstes zähnchen
sei letzter woche ist das erste zähnchen durch und das 2.folgt zu gleich.
beim ersten gings mit dem weinen/schmerzen,da war er 3-4nächte lang mehfach wach.aber das zähnchen macht ihm echt zuschaffen.Er weint seid gestern viel und will fast nur noch auf dem arm.
beim ersten gings mit dem weinen/schmerzen,da war er 3-4nächte lang mehfach wach.aber das zähnchen macht ihm echt zuschaffen.Er weint seid gestern viel und will fast nur noch auf dem arm.
7. Jun 2010 21:43
Re: wir haben unser erstes zähnchen
oh oh, vielleicht ist es ja bei meiner Kleinen auch so...sie ist jetzt 13 Wochen und eigentlich ein sehr ruhiges Baby, aber seit zwei Tagen schreit sie und ist nur ruhig, wenn ich sie auf den Arm nehme...
Ist das denn möglich, das sie schon Zähnchen kriegen könnte???
Liiiebe Grüße
Ist das denn möglich, das sie schon Zähnchen kriegen könnte???
Liiiebe Grüße
7. Jun 2010 23:49
Unsere hat auch schon 2 Zähnchen sind aber noch nicht ganz durch bis jetzt sieht man nur die Spitze der Zähnchen.
8. Jun 2010 15:59
Also Chrissi, mit 13 Wochen kommt bestimmt noch kein Zahn, ich hab das auch bei meinem Kleinen gedacht und bin 2x mit ihm zum Arzt, der mich dann lachend heimgeschickt hat. Das faengt so mit 6 - 8 Monaten an. Vermutlich ist das bei Deinem Baby nur ein Trick, damit Du es auf den Arm nimmst, die Kleinen sind schon sehr gerissen, aber wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
@Nicki - hast Du es schonmal mit Dentinox-Creme probiert, die gibts in der Apotheke und hilft ein bisschen gegen die Schmerzen - VIEL ERFOLG
Meiner hat zum Glueck noch keine
@Nicki - hast Du es schonmal mit Dentinox-Creme probiert, die gibts in der Apotheke und hilft ein bisschen gegen die Schmerzen - VIEL ERFOLG
Meiner hat zum Glueck noch keine
8. Jun 2010 17:07
Ofraali hat geschrieben :
> Also Chrissi, mit 13 Wochen kommt bestimmt noch kein Zahn, ich hab das auch
> bei meinem Kleinen gedacht und bin 2x mit ihm zum Arzt, der mich dann
> lachend heimgeschickt hat. Das faengt so mit 6 - 8 Monaten an. Vermutlich
> ist das bei Deinem Baby nur ein Trick, damit Du es auf den Arm nimmst, die
> Kleinen sind schon sehr gerissen, aber wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh
> lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
>
> @Nicki - hast Du es schonmal mit Dentinox-Creme probiert, die gibts in der
> Apotheke und hilft ein bisschen gegen die Schmerzen - VIEL ERFOLG
>
> Meiner hat zum Glueck noch keine
Da muss ich dir leider wiedersprechen! Es gibt tatsächlich Kinder, die mit 3 Monaten den 1. Zahn bekommen! Meine war 4,5 Monate und jetzt ist sie 8,5 und hat 8 Zähne! Alles kann nix muss!
LG
> Also Chrissi, mit 13 Wochen kommt bestimmt noch kein Zahn, ich hab das auch
> bei meinem Kleinen gedacht und bin 2x mit ihm zum Arzt, der mich dann
> lachend heimgeschickt hat. Das faengt so mit 6 - 8 Monaten an. Vermutlich
> ist das bei Deinem Baby nur ein Trick, damit Du es auf den Arm nimmst, die
> Kleinen sind schon sehr gerissen, aber wenn Du Dir Sorgen machst, dann geh
> lieber einmal zu viel als zu wenig zum Arzt.
>
>
> Meiner hat zum Glueck noch keine
Da muss ich dir leider wiedersprechen! Es gibt tatsächlich Kinder, die mit 3 Monaten den 1. Zahn bekommen! Meine war 4,5 Monate und jetzt ist sie 8,5 und hat 8 Zähne! Alles kann nix muss!
LG
9. Jun 2010 21:53
Ofraali hat geschrieben :
Hallo OFRAALI...
Leander ist nicht mein erstes kind
wir haben die osanit-kügelchen haben auch schon bei den beiden großen super geholfen!!!
Trotzdem danke für de tip
Hallo OFRAALI...
Leander ist nicht mein erstes kind

Trotzdem danke für de tip

10. Jun 2010 10:21
Manche Kinder kommen schon mit einen Zahn auf die Welt ist selten aber kann passieren
meine ist jetzt 12wochen und hat schon seit einiegen wochen mit dem zahneinschuss zu tun meine freundin ihr kleiner junge hatte seinen ersten zahn mit 13wochen also nicht mit einem halben jahr warten bis der erste zahn kommt jedes kind ist unterschiedlich schnell
ich benutze auch das dentinox wenn es ihr ganz doll weh tut es gibt aber auch kleine kügelchen in der apotheke die man bei den kleinen in die backe tun soll die zergehen dann und sollen auch helfen werde mir wohl auch noch welche davon holen!
mfg und viel erfolg ich weiß wie das ist wenn die kleinen leiden wir mamas leiden immer mit

meine ist jetzt 12wochen und hat schon seit einiegen wochen mit dem zahneinschuss zu tun meine freundin ihr kleiner junge hatte seinen ersten zahn mit 13wochen also nicht mit einem halben jahr warten bis der erste zahn kommt jedes kind ist unterschiedlich schnell

ich benutze auch das dentinox wenn es ihr ganz doll weh tut es gibt aber auch kleine kügelchen in der apotheke die man bei den kleinen in die backe tun soll die zergehen dann und sollen auch helfen werde mir wohl auch noch welche davon holen!
mfg und viel erfolg ich weiß wie das ist wenn die kleinen leiden wir mamas leiden immer mit
14. Jun 2010 12:22
Ich kam mit 2 zähnen zur Welt 
Also kann es auch sein das ein 13 wochen altes Baby zähne bekommt
Meiner ist 16wochen und bekommt sein erstes zähnchen,mein neffe bekam sein ersten zahn mit 12 wochen

Also kann es auch sein das ein 13 wochen altes Baby zähne bekommt

Meiner ist 16wochen und bekommt sein erstes zähnchen,mein neffe bekam sein ersten zahn mit 12 wochen
15. Jun 2010 09:46
Ist ja schön und gut, wer wann das erste Zähnchen bekommen hat^^, aber was mich mehr interessiert:
Meine kleine (5 1/2 Monate) fängt seit 2 Tagen an! Mag dentinox zwar nicht besonders, wird aber dadurch ruhiger. Sie schläft jetzt auch nicht mehr 12 Stunden nachts durch, sondern nur noch 7. Außerdem wir sie nachts öfter kurz wach und brauch dann den Schnuller. Außerdem ist sie sehr maulig und hat "Darmprobleme".
Meine Frage ist, geht das mit dem ersten Durchbruch weg, oder bleibt die Situation beim kompletten Zahnen so? Und wie lange dauert es, bis alle zähnchen dann raus sind?
Danke für die Antwort.
Meine kleine (5 1/2 Monate) fängt seit 2 Tagen an! Mag dentinox zwar nicht besonders, wird aber dadurch ruhiger. Sie schläft jetzt auch nicht mehr 12 Stunden nachts durch, sondern nur noch 7. Außerdem wir sie nachts öfter kurz wach und brauch dann den Schnuller. Außerdem ist sie sehr maulig und hat "Darmprobleme".
Meine Frage ist, geht das mit dem ersten Durchbruch weg, oder bleibt die Situation beim kompletten Zahnen so? Und wie lange dauert es, bis alle zähnchen dann raus sind?
Danke für die Antwort.
15. Jun 2010 14:10
meine hat schon mit 11 wochen ihr erstes zähnchen bekommen sie hat zuerst angefangen ihre faust zu lutschen und ich hab mich gefragt warum sie es tut dann ein mal hab ich sie gefüttert gewickelt alles war gut doch sie war total zappekig und hat geweint dann hab ich nach nem zahn gesucht und da war wirklich schon einer
21. Jun 2010 19:12
Dragons & Birds hat geschrieben :
> Ist ja schön und gut, wer wann das erste Zähnchen bekommen hat^^, aber was
> mich mehr interessiert:
>
> Meine kleine (5 1/2 Monate) fängt seit 2 Tagen an! Mag dentinox zwar nicht
> besonders, wird aber dadurch ruhiger. Sie schläft jetzt auch nicht mehr 12
> Stunden nachts durch, sondern nur noch 7. Außerdem wir sie nachts öfter
> kurz wach und brauch dann den Schnuller. Außerdem ist sie sehr maulig und
> hat "Darmprobleme".
>
> Meine Frage ist, geht das mit dem ersten Durchbruch weg, oder bleibt die
> Situation beim kompletten Zahnen so? Und wie lange dauert es, bis alle
> zähnchen dann raus sind?
>
> Danke für die Antwort.
Hallo!
Mich interessiert auch brennend ob das maulige etc. jetzt bleibt bis alle Zähne da sind?!?
Meine Süße wird morgen 5 Monate alt und seit Freitag lugt da eine Zahnspitze oben rechts raus. Wir haben gerade eine super anstrengende "Schlaftherapie" für die Tagesschläfchen hinter uns und ich habe so ein bisschen bammel das der Erfolg jetzt wieder zunichte gemacht wird durch diese Zahnerei
?!
Warte gespannt auf eure Antworten ...
lieben Gruß
Tante Jen
> Ist ja schön und gut, wer wann das erste Zähnchen bekommen hat^^, aber was
> mich mehr interessiert:
>
> Meine kleine (5 1/2 Monate) fängt seit 2 Tagen an! Mag dentinox zwar nicht
> besonders, wird aber dadurch ruhiger. Sie schläft jetzt auch nicht mehr 12
> Stunden nachts durch, sondern nur noch 7. Außerdem wir sie nachts öfter
> kurz wach und brauch dann den Schnuller. Außerdem ist sie sehr maulig und
> hat "Darmprobleme".
>
> Meine Frage ist, geht das mit dem ersten Durchbruch weg, oder bleibt die
> Situation beim kompletten Zahnen so? Und wie lange dauert es, bis alle
> zähnchen dann raus sind?
>
> Danke für die Antwort.
Hallo!
Mich interessiert auch brennend ob das maulige etc. jetzt bleibt bis alle Zähne da sind?!?
Meine Süße wird morgen 5 Monate alt und seit Freitag lugt da eine Zahnspitze oben rechts raus. Wir haben gerade eine super anstrengende "Schlaftherapie" für die Tagesschläfchen hinter uns und ich habe so ein bisschen bammel das der Erfolg jetzt wieder zunichte gemacht wird durch diese Zahnerei

Warte gespannt auf eure Antworten ...
lieben Gruß
Tante Jen
23. Jun 2010 21:12
ich hatte nichts bemerkt, bis mein kinderarzt mir bei der u4 sagte, "und da kommen auch schon die zähnchen" ich war total erschrocken weil die erst so zwischen 5.-8. Monat kommen sollten, aber es gibt ja immer ausnahmen.
Nun sind sie kurz vorm durchbruch und an tagen wo es besonders weh tut hilft nur umhertragen, mit beißringen kann mein bengel nix anfangen
Nun sind sie kurz vorm durchbruch und an tagen wo es besonders weh tut hilft nur umhertragen, mit beißringen kann mein bengel nix anfangen
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...