Schnuller!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
19. Apr 2011 14:28
Schnuller!
Huhu!
Versuche grad auf die 2te grösse umzugewöhnen....klappt nicht er meckert!
Hats bei euch auf anhieb geklappt?
Wie habt ihrs hinbekommen?
Danke scho mal =)
Versuche grad auf die 2te grösse umzugewöhnen....klappt nicht er meckert!
Hats bei euch auf anhieb geklappt?
Wie habt ihrs hinbekommen?
Danke scho mal =)
19. Apr 2011 14:37
Re: Schnuller!
hallo
hmmm warum zwingst du ihn?denke wenn d.zeitpunkt gekommen ist wird er dann die größe 2 auch annehmen ....einfach noch ein wenig gedult haben

hmmm warum zwingst du ihn?denke wenn d.zeitpunkt gekommen ist wird er dann die größe 2 auch annehmen ....einfach noch ein wenig gedult haben

19. Apr 2011 14:43
Ich zwinge ihn nicht neeeee,wollts versuchen und dacht es gibt n Trick =)
Aber da er Hundemüde ist und nicht schlafen will,geh ich nu spazieren und mal sehn,vielleicht nimmt er ihn
Aber da er Hundemüde ist und nicht schlafen will,geh ich nu spazieren und mal sehn,vielleicht nimmt er ihn

19. Apr 2011 14:48
Einfach noch etwas warten, kann sein dass sein Gaumen bzw Kiefer noch zu klein ist und der Schnuller einfach zu groß.
Probiers vielleicht in einer Woche noch mal
Probiers vielleicht in einer Woche noch mal

19. Apr 2011 14:51
19. Apr 2011 22:03
Hallo,
Nur mal als Tipp. Man soll die kleinste Schnullergröße nehmen solange es geht.Ist wohl besser für den Kiefer.Also bleib ruhig noch bei dem kleineren.
Nur mal als Tipp. Man soll die kleinste Schnullergröße nehmen solange es geht.Ist wohl besser für den Kiefer.Also bleib ruhig noch bei dem kleineren.
21. Apr 2011 08:46
Kleiner Schnuller sind besser! Wir nehmen seid der Geburt unseres Sohnes Yassine Avent Schnuller zuerst die 1er, wo er 4 Monate war die 2er und nun ist er 7 1/2 Monate die 3er. Der unterschied zwischen 1er und 2er war sehr groß, viel zu großer Sauger, aber zwischen 2er und 3er, da ist der Sauger viel kleiner wieder. Ich dachte mir komisch, rief bei der Hotline an und die meinten, dass es besser ist, wenn die Kinder kleiner Sauger vom SChnuller zu sich nehmen, zwekcs Gebiss und Abgewöhnung. KOMISCH, oder? Zuerst groß dann klein... Nun weiss ich, beim nächsten Kind, dass ich gleich beim kleineren bleibe, wenn das Kind es will
Liebe Grüße und sorry für den langen Text...
Melanie und Yassine

Liebe Grüße und sorry für den langen Text...

Melanie und Yassine
21. Apr 2011 09:55
Hi, mein kleiner hatte den kleinen schnuller aufeinmal ganz im mund...und damit auch nur noch gespielt. Das war der moment als ich beschloss zu wechseln. Es hat sofort geklappt
LG
LG
21. Apr 2011 12:04
Oh ja davon kann ich auch ein Lied singen mit dem Schnuller und das Wechseln auf die Größe 2. Also normalerweiße steht ja drauf ab 6.Monat die nächste Größe nehmen, das wollte meiner patu auch nicht... ich war dann beim Kinderarzt weil ich einen Termin hatte und hab dann da mal interessehalber nachgefragt und siehe da er hatte in seinem PC nachgeschaut und meinte "Naja, er hat ja auch keinen Großen Kopf, von seiner Gesamtgröße, dem Kopfumfang wäre er jetzt wie ein 5 einhalb Monate altes Baby, da brauchen Sie sich nicht wundern warum er ihn nicht möchte." Sollte es trotzdem immer wieder probieren und späterstens in einem Monat sollte er ihn haben die Größe 2. Habe es jede Woche mal probiert und jetzt seitdem er genau 7 Monate ist möchte er ohne Probleme den 2.Schnuller.
Also immer mal wieder anbieten... 

18. Mai 2011 14:31
Ding dong!
Wollt mal fragen wie es bei euch mittlerweile aussschaut mit dem 2er Schnulli?
Mein Räuber würgt xD
Soll ich den kleinen behalten?!Er ist nu 6,5 Monate alt!
Wollt mal fragen wie es bei euch mittlerweile aussschaut mit dem 2er Schnulli?
Mein Räuber würgt xD
Soll ich den kleinen behalten?!Er ist nu 6,5 Monate alt!
18. Mai 2011 16:00
Immer wieder geben und anbieten irgendwann merkt er er bekommt nix anderes und nimmt ihn,den übergang kann man nicht wirklich überbrücken sollte es doch nicht klappen villt gleich abgeöhnen ?
18. Mai 2011 23:37
meine kleine ist auch 7 monate alt und will den 2er schnuller nicht.
sie würgt dann nur noch bis sie den kleinen wieder bekommt
sie würgt dann nur noch bis sie den kleinen wieder bekommt
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...