richtige nahrung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
grisu
22. Jun 2010 10:54
richtige nahrung
nachdem wir jetzt eine woche im krankenhaus waren u festgestellt wurde das der reflux nicht funktioniert u mein sohn meine schon wenig kostbare milch ausgespuckt hat.habe ich das stillen aufgegeben u bekommt die flasche.meine frage woran erkenne ich das die nahrung die richtige ist.da der stuhl von meinen sohn schon ziemlich fest ist.
HiPP-Elternservice
23. Jun 2010 12:22
Re: richtige nahrung
Liebe Grisu,

wenn ein Baby vom Stillen auf eine Säuglingsnahrung umgestellt wird, kann es vorübergehend zur Umstellungsproblemen kommen. Bei jeder Nahrungsumstellung kann es - bis sich der kleine Babyorganismus an die neue Nahrung gewöhnt hat - vorübergehend zu Änderungen im Aussehen, Geruch und in der Konsistenz des Stuhls kommen.

Wichtig ist, dass sich Ihr Söhnchen wohl fühlt und sich gut entwickelt. In wenigen Tagen sollte sich alles eingespielt haben. Läuft dann alles gut, kann man sicher davon ausgehen, dass die Nahrung passt.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...