Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
IMPFEN - was haltet ihr davon????
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Kleiner ist jetzt fast 1Jahr und ich hab ihn schon Zecken impfen lassen,da wir jeden Tag draussen sind und wir am Land wohnen.
unser Felix ist auch voll geimpft ... wir haben uns lange und ausführlich unterhalten und uns auch informiert ... ausserdem komme ich aus dem medizinischen Bereich und hab daher noch etwas mehr "Hintergrundwissen" ... wir haben Felix mit einem guten Gefühl Impfen lassen ... denn es ist nicht nur für ihn wichtig sondern auch für uns und die Leute in seiner Umgebung ... denn manche Kinderkrankheiten können für Erwachsene unheimlich gefährlich sein ...
LG Sanny
> huhu
>
> unser Felix ist auch voll geimpft ... wir haben uns lange und ausführlich
> unterhalten und uns auch informiert ... ausserdem komme ich aus dem
> medizinischen Bereich und hab daher noch etwas mehr
> "Hintergrundwissen" ... wir haben Felix mit einem guten Gefühl
> Impfen lassen ... denn es ist nicht nur für ihn wichtig sondern auch für
> uns und die Leute in seiner Umgebung ... denn manche Kinderkrankheiten
> können für Erwachsene unheimlich gefährlich sein ...
>
>
> LG Sanny
was hast du denn beruflich gemacht vorher oder eh schon wieder?!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.