laut lachen

Die Sinne erwachen
Elternforum
Jara1988
17. Mai 2011 19:56
laut lachen
hallöchen,

mein finn ist jetzt 4,5 monate alt,bisher hat er nur einmal laut gelacht und das war vor 3 wochen....warum macht er das nicht mehr???ich mache immer ganz viel blödsinn mit ihm,mache ich was falsch? :cry: :cry: :cry:
bin schon ganz traurig

lg jara
gast.952285
17. Mai 2011 20:01
Re: laut lachen
Machst nix falsch - jedes Kind findet andere Dinge lustig. Meiner steht drauf, wenn ich nach unten schaue, dann hoch zu ihm und sage: "tadaaaaaa". Dann lacht er sich schlapp. Er ist auch kitzelig - wenn ich ihn am Hals knutsche gluxt er auch vor lachen :). Ist doch toll, dass deine Maus das überhaubt kann. Ist der erste Meilenstein für die Sprachentwicklung...
gast.1021420
17. Mai 2011 20:16
ne machst nix falsch ... meine hatte auch in dem dreh mal laut gelacht und dann wochen lang kam nix ... der Mund verzog sich zwar zum lachen, da kam aber kein Ton raus.
Jetzt lacht sie sogar wennst nur Kuckuck sagst.
gast.1078576
17. Mai 2011 20:22
meine kleine ist seit zwei Tagen fünf Monate alt geworden und hat auch erst vor ein paar Tagen mit dem richtigen Lachen begonnen.
Man muss einfach Geduld haben, dann kommt es von allein.

Liebe Grüße
gast.1132729
17. Mai 2011 21:16
Meine Kleine ist jetzt 20 Wochen alt. Sie lacht sich schlapp, wenn ich sie an den Füßen kitzele. Das macht sie jetzt seit ca. 2 Wochen.
gast.1078576
17. Mai 2011 21:23
Ich hab von meiner Schwiegermutter gesagt bekommen, das man
Babys nicht an den Füßen kitzeln soll, das sie sonst im Alter das
stottern anfangen? Weiß jemand was dazu?
Kann das stimmen?
Marshmallow89
18. Mai 2011 07:46
Das hab ich auch schön gehört aber glauben kann ich das irgendwie nicht...hmm villt weiß ja jemand was dadrüber... :roll:
gast.973978
18. Mai 2011 08:07
meine kleine hatte das früher auch. war ganz traurig, dass beim lachen kein ton mehr rauskam, dachte schon ich sei für sie net mehr lustig. aber heute mit acht monaten, lacht sie sich wegen allem schlapp schon allein, wenn ich sie morgens anschaue u guten morgen sage, lacht sie :lol: und das mit ton.... :D bei meiner freundin war es genauso.

mit den füsschen kitzeln habe ich eigentl. noch nie gehört. werd mich mal umhören...kann ich mir aber auch erlich geasgt nicht vorstellen... :shock:

einen schönen tag euch
gast.987180
18. Mai 2011 13:34
also meine kleine Maus hat das erste Mal laut gelacht als unser Hund ein lautes "Bäuerchen" gemacht hat. :lol: Seitdem lacht sie eigentlich immer, wenn sie einen von unseren Hunden sieht. Und ich kann manchmal nur eine Minute später den größten Clown spielen und krieg nur ein Grinsen.
Das ist doch echt gemein :evil:
gast.1046936
18. Mai 2011 13:42
Huhu!
Mein Räuber lacht mittlerweile über alles,hauptsache man macht sich schön zum Kasper :D
Angefangen hat er mit etwas über 4 Monaten und ist jetzt 6 Mo. 2 Wo alt!
Vorhin grad hab ich gezählt mit ihm und er ist total bei der 8 aaaaaaaaaaaaacht acht aaaaaacht ausgeflippt!Keine Ahnung was ihn geritten hat aber er fands geil :D
Anne Füsse kitzeln,wurd mir auch schon oft gesagt aber ich machs halt einfach zu gern,man soll auch nicht am Hals oder unter den Armen bla wo denn dann? 8-)
Wo es auch lustig ist unter die Handflächen pusten hihi findet er auch zum schiessen ^^

LG
gast.977221
18. Mai 2011 14:15
till lacht auch immer wenn er dingo sieht oder wenn dingo ihm die füße abschlabbert hihi da stehen sie beide drauf ;)
gast.1046936
18. Mai 2011 14:28
looool :D
gast.1203443
18. Mai 2011 16:35
meiner sohn lacht immer wenn ich blödsinn mache hehe :lol:
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...