Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
laut lachen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein finn ist jetzt 4,5 monate alt,bisher hat er nur einmal laut gelacht und das war vor 3 wochen....warum macht er das nicht mehr???ich mache immer ganz viel blödsinn mit ihm,mache ich was falsch?
bin schon ganz traurig
lg jara
Jetzt lacht sie sogar wennst nur Kuckuck sagst.
Man muss einfach Geduld haben, dann kommt es von allein.
Liebe Grüße
Babys nicht an den Füßen kitzeln soll, das sie sonst im Alter das
stottern anfangen? Weiß jemand was dazu?
Kann das stimmen?
mit den füsschen kitzeln habe ich eigentl. noch nie gehört. werd mich mal umhören...kann ich mir aber auch erlich geasgt nicht vorstellen...
einen schönen tag euch
Das ist doch echt gemein
Mein Räuber lacht mittlerweile über alles,hauptsache man macht sich schön zum Kasper
Angefangen hat er mit etwas über 4 Monaten und ist jetzt 6 Mo. 2 Wo alt!
Vorhin grad hab ich gezählt mit ihm und er ist total bei der 8 aaaaaaaaaaaaacht acht aaaaaacht ausgeflippt!Keine Ahnung was ihn geritten hat aber er fands geil
Anne Füsse kitzeln,wurd mir auch schon oft gesagt aber ich machs halt einfach zu gern,man soll auch nicht am Hals oder unter den Armen bla wo denn dann?
Wo es auch lustig ist unter die Handflächen pusten hihi findet er auch zum schiessen ^^
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.