Mittagsbrei spucken
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 21:52
Mittagsbrei spucken
Guten Abend @all,
ich habe heute mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Tochter (8 Monate) spuckt schon immer viel.
Sie bekommt Mittags, Nachmittags und Abends Brei. Wenn sie nach dem Mittagsschlaf und Nachmittagsbrei sich auf den Bauch dreht und auch auf dem Bauch liegen bleibt, dann spuckt sie nur den Mittagsbrei aus. Ich frage mich echt warum das so ist. Ich dachte eigentlich müsste doch der letzte gegessene Brei dann raus kommen, aber das tut er nicht.
Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine, ansonsten versuche ich es nochmal anders zu beschreiben.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
LG Susi
ich habe heute mal eine Frage an euch, vielleicht könnt ihr mir helfen.
Meine Tochter (8 Monate) spuckt schon immer viel.
Sie bekommt Mittags, Nachmittags und Abends Brei. Wenn sie nach dem Mittagsschlaf und Nachmittagsbrei sich auf den Bauch dreht und auch auf dem Bauch liegen bleibt, dann spuckt sie nur den Mittagsbrei aus. Ich frage mich echt warum das so ist. Ich dachte eigentlich müsste doch der letzte gegessene Brei dann raus kommen, aber das tut er nicht.
Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine, ansonsten versuche ich es nochmal anders zu beschreiben.
Ich danke euch schonmal für eure Antworten.
LG Susi
17. Mai 2011 20:54
17. Mai 2011 21:56
Re: Mittagsbrei spucken
huhu
das ist bei uns auch so...wieso es so ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen...
das ist bei uns auch so...wieso es so ist kann ich dir allerdings auch nicht sagen...
18. Mai 2011 14:20
Re: Mittagsbrei spucken
Hmm... Okay. Hast du schonmal jemanden gefragt? Ich hatte meine ehemalige Hebamme gefragt und sie meint ich soll ihr mal nichts mit Karotten geben, vielleicht kann sie die nicht mehr vertragen. Mal schauen wie sich das entwickelt.
LG Susi
LG Susi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...