welche versand art?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mai 2011 09:09
Re: welche versand art?
Bei der Post sind uns schon jeweils zwei Packete Kaputt angekommen und drei verschwunden.Bei Hermes je nach entfernung dauert der durchschnitt 3-4 Tage und bis jetzt haben wir da nur gute erfahrungen gemacht.
Mein Freund hat mal bei Hermes gearbeitet und deshalb weiß ich es wie es da abgeht.Und es ist günstiger da ! Hermes for ever
Mein Freund hat mal bei Hermes gearbeitet und deshalb weiß ich es wie es da abgeht.Und es ist günstiger da ! Hermes for ever

18. Mai 2011 09:12
18. Mai 2011 09:12
18. Mai 2011 09:14
also ich glaub, ich schick nachher mit post Oo bin mir ncoh nicht so schlüssig...
18. Mai 2011 10:48
Boah ich könnt mich grad über die Post schwarz ärgern..
Da brin ich am Montag 4 Pakete weg und wo kommen die an ??
bei mir ........
Ich geh jetzt erst mal zur Post und frag mal ob die nicht richtig lesen können.
Lg

Da brin ich am Montag 4 Pakete weg und wo kommen die an ??
bei mir ........

Ich geh jetzt erst mal zur Post und frag mal ob die nicht richtig lesen können.

Lg
18. Mai 2011 11:06
Das ist ja der Kracher!!!!!
Entweder kommts garnicht an oder sowas.... Absender gleich Empfänger... HAMMER!!!! Deswegen Hermes da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme...

Entweder kommts garnicht an oder sowas.... Absender gleich Empfänger... HAMMER!!!! Deswegen Hermes da hatte ich bis jetzt noch nie Probleme...
18. Mai 2011 11:13
also ich bleibe denk ich mal bei der post, bei uns der hinter dem schalter ist ultra nett, fast schon zu nett, ein ganz ein lieber, also da habe ich keine probleme. vielleichts aber auch daran dass wir mehr aufn land liegen?! bei mir war mal ne hermesbotin die war echt der kracher, ist schon ewig her, da hatte ich nachtschicht gehabt, und frühs eben geschlafen, türe war abgeschlossen, jalusien unten... zuerst hatte sie normal geklopft, dann wurde es fester, dann ging sie ans fenster hatte da trotz geschlossenen festern und zuen jalusien rumgebrüllt und ans fenster geklopft, dann ist sie wieder an die tür und hat soo lange drauf gehauen (wie wenn sie die tür einbrechen würde) bis ich aufgestanden bin... und das nach der nachtschicht. gut, das war auch so eine olle schrulle, aber das war echt der hammer...

18. Mai 2011 11:27
Ohje...ich habe eine kleine zierliche Frau richtig nett kommt imme mit guter Laune zu uns und fragt auch einen wie es einem geht,find ich immer witzig wenn ein Wanderpacket bei uns ankommt und sie das große Packet zu uns schleppt zum Glück wohnen wir erdgeschoss aber der Weg zum Haus ist lang ...tut mir immer leid

18. Mai 2011 11:28
Normaler weise müssen die mir das doch erstatten oder??
ist nämlich alles richtig ausgefüllt..
ist nämlich alles richtig ausgefüllt..
18. Mai 2011 11:32
wenn du das richtig ausgefüllt hast, würd ich schon sagen dass es die erstatten müssten. frag einfach nach...
18. Mai 2011 11:36
18. Mai 2011 13:16
Das ist ja echt mal der Hammer
würd ich aber stunk machen und mein Geld zurück verlangen bunny24!

27 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...