"Kennt das jemand auch?"

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1192655
18. Mai 2011 08:36
"Kennt das jemand auch?"
....Kennt das jemand auch?
Wenn ich den Haushalt mache und absauge dann weint meine Kleine
wenn ich dann zu ihr gucke grient sich mich an....
Wnn ich ihn wieder an mache fängt sie wieder an!

-Sie ist heute 11Monate alt.
...Gestört hat es ihr damal nie,
ist auch nie was vorgefallen warum sie jetzt auf einmal so ist.

Aber ich muß doch auch mal absaugen?? :roll:
gast.1068841
18. Mai 2011 08:40
Re: "Kennt das jemand auch?"
ui, das kenne ich. meine kleine hat neuerdings auch angst vor allem, was krach macht.
staubsauger, waschsauger, fön, etc. pp.

leider wieß ich auch nicht wirklich, wie ich ihr das wieder "schmackhaft" machen kann.

also, du bist nicht alleine, damit...
gast.1037762
18. Mai 2011 08:43
ich kenn das auch. Meine ist jetzt 7,5 Monate. Hatte nie Angst. Jetzt stört sie sogar, wenn ich Klebeband von der Rolle abreiße und Pakete zu verkleben oder die elektrische Zahnbürste. :)
gast.1068841
18. Mai 2011 08:51
dann schheint es ne phase zu sein, ich glaub bei uns hat es vor 3-4 wochen angefangen.

sie ist jetzt 10 monate am sonntag.
Marshmallow89
18. Mai 2011 09:04
Mein kleiner 7 Monate hat bis jetzt keine Angst davor was er nur nicht mag ist wenn er mich ruft und ich ihn nicht höre und dann nicht antworte dann meckert er manchmal weil er denkt ich bin nicht mehr da wenn er mich grad mal nicht sieht.
Ich denke mal das ich so eine Phase wo sie einfach Ruhe und geborgenheit brauchen.
gast.1023475
18. Mai 2011 09:18
bei mir war es auch so... und dann durfte mein klleiner (10monate) selber den staubsauger anmachen und klebeband abreissen. jetzt gibt es sich langsam.
gast.1051642
18. Mai 2011 09:32
Angst hat meine Kleine (10 Monate) nicht. Im Gegenteil. Sie muss ja gerade alles anfassen. :roll: So. Wenn meine den Stabsauger sieht macht sie einen Aufstand weil sie den anfassen will. Kann dann auch nicht wirklich saugen. Letztens kam ich aus der Küche mit dem Staubsauger raus und sie hat sich in der Zeit zum Kabel gerobbt. Hauptsache was anfassen. :lol: :lol:

Vielleicht hilfts ja wenn sie mal mitsaugen darf?

LG
gast.1192655
18. Mai 2011 10:04
Hihi dankee dann muß ich das mal ausprobieren!! :D
gast.1058028
18. Mai 2011 11:46
oh das kenn ich auch, ich hab die kleine dann einfach mal auf den arm genommen und sie durfte mir helfen, jetzt geht es eigentlich.....

LG
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...