Bäuerchen ja oder nein?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 21:05
Bäuerchen ja oder nein?
Wenn ich meine Kleine nachts stille und dann hochnehme zum Bäuerchen
wird sie richtig wach und macht dann manchmal noch nicht einmal ein Bäuerchen. Wenn ich sie jedoch nach dem stillen gleich hinlege, also ohne Bäuerchen, schläft sie schneller wieder ein.
Ist ein Bäuerchen wirklich nötig? Was passiert wenn ich es nicht mache?
Vielen Dank für eure Antworten.
wird sie richtig wach und macht dann manchmal noch nicht einmal ein Bäuerchen. Wenn ich sie jedoch nach dem stillen gleich hinlege, also ohne Bäuerchen, schläft sie schneller wieder ein.
Ist ein Bäuerchen wirklich nötig? Was passiert wenn ich es nicht mache?
Vielen Dank für eure Antworten.
17. Mai 2011 21:12
Re: Bäuerchen ja oder nein?
es muss was passieren, aber auch wieder nicht!
meine macht nacht auch meist kein Bäuerchen ... nach 5 min. leg ich sie wieder ins Bett. Entweder sie meldet sich nochmal oder eben nicht.
Sei froh das sie kein Bäuerchen machen muss, dh ja auch sie hat wenig oder keine Luft geschluckt.
meine macht nacht auch meist kein Bäuerchen ... nach 5 min. leg ich sie wieder ins Bett. Entweder sie meldet sich nochmal oder eben nicht.
Sei froh das sie kein Bäuerchen machen muss, dh ja auch sie hat wenig oder keine Luft geschluckt.
17. Mai 2011 23:02
hallo,
meine hat nachts nie ein Bäuerchen gemacht.
Es passiert nichts, wenn sie kein Bäuerchen machen. Im schlimmsten Fall spucken sie ein bischen Milch aus.
Mach dir da keine Sorgen...
meine hat nachts nie ein Bäuerchen gemacht.
Es passiert nichts, wenn sie kein Bäuerchen machen. Im schlimmsten Fall spucken sie ein bischen Milch aus.
Mach dir da keine Sorgen...
17. Mai 2011 23:03
ein bäuerchen muß nicht sein. wenn sie so brav weiterschläft einfach weiter schlafen lassen. ich mache das schon von anfang an (meine kleine ist jetzt schon 5 monate alt) und sie ist tagsüber eine echte spuckerin, aber in der nacht trinkt sie so entspannt, daß ein bäuerchen gar nicht nötig ist.
sollte doch ein bäuerchen notwendig sein meldet sich die kleine
sollte doch ein bäuerchen notwendig sein meldet sich die kleine

18. Mai 2011 09:51
18. Mai 2011 11:29
Meiner ist nachts auch super faul was das Bäuerchen angeht... Er pennt immer auf der Schulter ein. Ich lege ihn dann auch wieder hin.
Musst mal mit mem Finger bisschen auf den Bauch klopfen, dann hörst Du ob Luft drin ist. Wenn meiner trotz Luft einpennt, weil da einfach nichts mit bäuern geht, dann geht die Luft durch den Darm, eben rauspupsen
Musst mal mit mem Finger bisschen auf den Bauch klopfen, dann hörst Du ob Luft drin ist. Wenn meiner trotz Luft einpennt, weil da einfach nichts mit bäuern geht, dann geht die Luft durch den Darm, eben rauspupsen

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...