SS Streifen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Mai 2011 10:26
SS Streifen
Hallo,
Ich habe mal eine Frage wie bekommt denn die doofe SS Streifen wieder los
.
Mit den Kilos habe ich auch noch zu kämpfen
.
Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Danke LG Mama2602.
Ich habe mal eine Frage wie bekommt denn die doofe SS Streifen wieder los

Mit den Kilos habe ich auch noch zu kämpfen

Ich würde mich über Tipps sehr freuen.
Danke LG Mama2602.
17. Mai 2011 10:39
Re: SS Streifen
Hallo,
ich glaube das magst du nicht hören, aber ganz weggehen werden die nie...
ich z.b. habe nur ganz dünne weiße Streifen, die mit der ZEit verblassen. (ist schon meine 2. Schwangerschaft) aber bei den dicken roten werden immer risse zu sehen sein
für die Erinnerung zwar was sehr schönes, aber für einen selbst, für sein Wohlbefinden leider sehr mies-...
ich glaube das magst du nicht hören, aber ganz weggehen werden die nie...
ich z.b. habe nur ganz dünne weiße Streifen, die mit der ZEit verblassen. (ist schon meine 2. Schwangerschaft) aber bei den dicken roten werden immer risse zu sehen sein

18. Mai 2011 08:13
guten morgen liondanielle,
wie mama2602 schon gesagt hat, das wirst du nicht gerne hören wollen...
leider gehen ss-streifen nie weg!!! es sind geweberisse die man nicht wegcremen kann oder sonstiges. dunkelrote risse verblasen mit den jahren aber es sind sozusagen narben.
kleiner tip, bei brauner haut sieht man es nicht mehr so doll...
wenn es dich bissl tröstet. aber um erlich zu sein, finde ich es auch nicht besonders schlimm, schließlich hat man auch ein wunder zur welt gebracht!!!!
lg
wie mama2602 schon gesagt hat, das wirst du nicht gerne hören wollen...

leider gehen ss-streifen nie weg!!! es sind geweberisse die man nicht wegcremen kann oder sonstiges. dunkelrote risse verblasen mit den jahren aber es sind sozusagen narben.
kleiner tip, bei brauner haut sieht man es nicht mehr so doll...

wenn es dich bissl tröstet. aber um erlich zu sein, finde ich es auch nicht besonders schlimm, schließlich hat man auch ein wunder zur welt gebracht!!!!
lg
18. Mai 2011 09:46
Hey,
du musst dir einfach vorstellen, das du nicht die einzige bist mit welchen. Fast jede Frau die Kinder hat, hat welche.
Wie schon gesagt wurde, verblassen die mit der Zeit.

du musst dir einfach vorstellen, das du nicht die einzige bist mit welchen. Fast jede Frau die Kinder hat, hat welche.

Wie schon gesagt wurde, verblassen die mit der Zeit.

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...