Geb.-Geschenke von Verwandten/freunden
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 14:12
Geb.-Geschenke von Verwandten/freunden
hallo mädels!
ich mache mir so langsam meine gedanken, zwecks Svenjas erstem Geburtstag.
der ist am 22.7.2011 und ich habe keine idee, was ihr ihre tante, ihr onkel und so schenken könnten.
ich selber weiß, was wir ihr schenken können und wollen, aber für die liebe verwandtschaft fehlen mir leider die ideen. und nur gutscheine fin dich irgendwie doof...
klamotten möchte ich definitv nicht mehr haben, nach dem eklat von ostern.
habt ihr vll ein paar anregungen?
von uns bekommt sie entweder eiin schaukelpferd (wenn wir was schönes finden) oder ein fahrradsitz mit helm und ein paar kleinigkeiten.so 2-3 kleine sachen noch.
und spielzeug hat sie auch schon so ganz viel...
vielen dank schonmal...
LG von uns beiden
ich mache mir so langsam meine gedanken, zwecks Svenjas erstem Geburtstag.
der ist am 22.7.2011 und ich habe keine idee, was ihr ihre tante, ihr onkel und so schenken könnten.
ich selber weiß, was wir ihr schenken können und wollen, aber für die liebe verwandtschaft fehlen mir leider die ideen. und nur gutscheine fin dich irgendwie doof...
klamotten möchte ich definitv nicht mehr haben, nach dem eklat von ostern.
habt ihr vll ein paar anregungen?
von uns bekommt sie entweder eiin schaukelpferd (wenn wir was schönes finden) oder ein fahrradsitz mit helm und ein paar kleinigkeiten.so 2-3 kleine sachen noch.
und spielzeug hat sie auch schon so ganz viel...
vielen dank schonmal...
LG von uns beiden
14. Mai 2011 14:22
14. Mai 2011 14:24
14. Mai 2011 14:26
Re: Geb.-Geschenke von Verwandten/freunden
Huhu, Wie wäre es denn mit einem Dreirad, ein Bällebad, Puzzlematte, Puppenwagen...
14. Mai 2011 14:27
sind auf jedenfall schon ein paar ideen, das nächste problem ist, es sollte nicht all zu teuer sein...
aber da werd ich mal schauen, danke schonmal...
aber da werd ich mal schauen, danke schonmal...
14. Mai 2011 14:29
14. Mai 2011 14:31
Vielleicht wäre es ja auch eine Möglichkeit wenn mehrere Leute zusammenlegen. Dann bekommt sie nicht so viel kleines sondern lieber ein was größeres. Zu viel überfordert die kleinen eh nur.
14. Mai 2011 14:35
ja, das stimmt. muß ich mal schauen, was seine liebe familie dazu sagt...
und von meiner bekommt sie auch nur kleinigkeiten, hoff ich zumindest
ich möchte auch nicht mit seiner und meiner familie zusammen feiern...
aber ich werd mir schon was raussuchen, wie gesagt, ein paar ideen-anregungen hab ich ja jetzt shcon.
und von meiner bekommt sie auch nur kleinigkeiten, hoff ich zumindest

ich möchte auch nicht mit seiner und meiner familie zusammen feiern...
aber ich werd mir schon was raussuchen, wie gesagt, ein paar ideen-anregungen hab ich ja jetzt shcon.

14. Mai 2011 17:03
Sandkasten
Sandspielzeug
schaukel
dreirad
roller
Bälle für draußen (garten)
anziehsachen
puppenwagen
mobile
Fingerfarben kommen immer gut an
auch an der wand
Kindergerechteknete
Schwimmreifen
Puppe ?
Sparbuch eröffnen mit startguthaben
Kleinen Rucksack für kindergarten/spielgruppe
(Kinder finden es toll mit zu helfen und wenn es nur ist ihre eigenen sachen aufn Rücken zu tragen)
Noch mehr an Geschenkmöglichkeiten interessiert fragen sie Marshmallow89
Sandspielzeug
schaukel
dreirad
roller
Bälle für draußen (garten)
anziehsachen
puppenwagen
mobile
Fingerfarben kommen immer gut an

Kindergerechteknete
Schwimmreifen
Puppe ?
Sparbuch eröffnen mit startguthaben
Kleinen Rucksack für kindergarten/spielgruppe
(Kinder finden es toll mit zu helfen und wenn es nur ist ihre eigenen sachen aufn Rücken zu tragen)
Noch mehr an Geschenkmöglichkeiten interessiert fragen sie Marshmallow89

14. Mai 2011 18:12
das mit den sachen für draußen geht leider nicht, da wir keinen garten haben... wohnen bloß in ner mietwohnung.
anziehsachen? ne, wenn da wieder sowas wie ostern rauskommt, nein danke
sparbuch hat sie schon, rucksack fürn kindergarten hat sie auch shcon, und mit knete bin ich noch vorsichtig, da meine kleine alles in den mund nimmt.
aber trotzdem danke für die tips.
anziehsachen? ne, wenn da wieder sowas wie ostern rauskommt, nein danke

sparbuch hat sie schon, rucksack fürn kindergarten hat sie auch shcon, und mit knete bin ich noch vorsichtig, da meine kleine alles in den mund nimmt.
aber trotzdem danke für die tips.
14. Mai 2011 19:30
Unsere Kleine bekommt ne Aqua Doodle Zeichenmatte.
Haben auch schon ALLES da, denn wir haben schon eine große Tochter von der die Kleine alles erbt. Schwierig bei zwei gleichen Geschlechtern.
Haben auch schon ALLES da, denn wir haben schon eine große Tochter von der die Kleine alles erbt. Schwierig bei zwei gleichen Geschlechtern.
14. Mai 2011 19:59
17. Mai 2011 22:56
habe auch mit den Verwandten geredet das sie nix großes kaufen dürfen und vor allem nicht wieder so extrem viel wie zu weihnachten.
meiner wird am 3. Juni 1 Jahr!
Er bekommt:
- ein Dreirad
- ein Bobby Car (BMW - der Opa arbeitet in den BMW Werken)
- vllt Sandkiste und Spielzeug dafür
- Lego Duplo (aber nur die kleinen Päckchen)
- von den Uromas wird er Geld bekommen
und das war es hoffentlich auch schon aber Omas+Opas und der Rest werden sich sicher nicht an meinen Wunsch von wenigen Geschenken halten.....
Ps.: wenn du deinem Kind gerne Knetmasse schenken möchtest habe auf Amazon.de geschaut es gibt auch "Essknete". Da wird so ein Pulver mit Wasser verrührt und dann wie normale Knetmasse geformt und wie Kekse im Ofen gebacken - sind richtig lecker und die Kinder haben richtig Spaß selber zu backen und das Endprodukt dann zu essen....
meiner wird am 3. Juni 1 Jahr!
Er bekommt:
- ein Dreirad
- ein Bobby Car (BMW - der Opa arbeitet in den BMW Werken)
- vllt Sandkiste und Spielzeug dafür
- Lego Duplo (aber nur die kleinen Päckchen)
- von den Uromas wird er Geld bekommen
und das war es hoffentlich auch schon aber Omas+Opas und der Rest werden sich sicher nicht an meinen Wunsch von wenigen Geschenken halten.....
Ps.: wenn du deinem Kind gerne Knetmasse schenken möchtest habe auf Amazon.de geschaut es gibt auch "Essknete". Da wird so ein Pulver mit Wasser verrührt und dann wie normale Knetmasse geformt und wie Kekse im Ofen gebacken - sind richtig lecker und die Kinder haben richtig Spaß selber zu backen und das Endprodukt dann zu essen....
18. Mai 2011 06:44
Hi, ich lasse mir im september von meinen eltern eine couchecke schenken,für maxi. Weist schon so ne Kindercouch, sessel+hocker.
Von meinen schwiegereltern bekommt er einen activewürfel, und altersgerechte Bauklötze...habe ich schon daheim.Den rest können die sich aussuchen.
Und sie haben alle ein schokiverbot ^^
Liebe Grüßle
Von meinen schwiegereltern bekommt er einen activewürfel, und altersgerechte Bauklötze...habe ich schon daheim.Den rest können die sich aussuchen.
Und sie haben alle ein schokiverbot ^^
Liebe Grüßle
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...