Will keine Flasche

Die Sinne erwachen
Elternforum
gast.1117764
15. Mai 2011 17:45
Will keine Flasche
Hallo ihr Lieben.
Ich habe mal eine Frage an euch. Meine Tochter (5 Monate) möchte seit zwei Tagen keine Flasche mehr bzw. trinkt sie nicht mehr aus. Morgens geht das noch. Aber im Laufe des Tages wird das immer schlimmer. Sie hat Hunger. Aber bevor sie die Flasche nimmt, macht sie einen riesen Aufstand. Weiß jemand von euch, was das sein könnte?
gast.1149175
15. Mai 2011 18:24
Re: Will keine Flasche
Hallo, kriegt sie schon Brei? Ansonsten ist das viell. ein Zeichen, das sie was möchte. Ach ja, mach dir nicht so den Kopf, mein Sohnemann hat noch nie die Flasche leer getrunken, er löffelt lieber! Und wenn ich mal unterwegs bin und er bekommt deshalb am Tag mal die Flasche anstatt Brei, verweigert er es zuerst strikt, aber es gibt nix anderes und nach längerem Kampf trinkt er auch was davon. Er bekommt an und für sich nur mehr in der früh sein Fläschchen, darauf beharre ich, dafür darf er nun am Vormittag auch GOB oder nur Obst essen.
gast.988282
15. Mai 2011 19:07
Hallo
ich kenn das zwar nicht von meinem süßen, weil wir schon seit der 13 Woche Brei bekommt! Er ist jetzt auch 5 monate!
Versuch es doch mal mit Gemüse- Gläschen am Mittag!
Oder mach Karottensaft in die Milch! Dann schmeckt es anders!
Das mit dem Karottensaft mache ich mit dem Trinken!
Er wollte kein Wasser, Tee oder Wasser mit A-Saft! War nix zu machen! :evil:
Aber er liebt Karotte in jeder Form! So bekommt er Tee mit Karottensaft! Und er trinkt!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG moni
gast.1019495
15. Mai 2011 22:05
Hi,

kann es sein, dass die Zähne schieben ? Ich würde mal einen kühlen Beißring vor der Flasche geben und die Flasche nicht zu warm anbieten.

Ich glaube nicht, dass sie sozusagen Brei verlangt oder ihr der Geschmack der Milch nicht mehr passt (oder hast Du kürzlich die Marke gewechselt ?).

Momentan hat mein Kleiner auch wieder Probleme beim Trinken, einerseits auch weil Zähne schieben und andererseits manchmal, wie heute abend, weil er nachmittags was Ungewohntes gegessen hat und Luft im Bauch hatte.

VG
Stern
gast.1209951
16. Mai 2011 10:27
Ich habe im moent auch die selben probleme meine kleine isst auch schon glässchen und brei aber ihr flasche will se so gar nicht mehr habe schon einiges unter gemischt krotten saft obst saft aber nichts zu wollen sie lehnt sie stricks ab!!
gast.1117764
17. Mai 2011 14:22
Ich habe es jetzt abends mit Brei zweimal probiert. Sie nimmt einige Löffel und fängt danach an zu würgen. Danach gebe ich ihr dann die Flasche. Zum Glück dann ohne Probleme.
gast.1117764
17. Mai 2011 14:24
Moni9 hat geschrieben :
> Hallo
> ich kenn das zwar nicht von meinem süßen, weil wir schon seit der 13 Woche
> Brei bekommt! Er ist jetzt auch 5 monate!
> Versuch es doch mal mit Gemüse- Gläschen am Mittag!
> Oder mach Karottensaft in die Milch! Dann schmeckt es anders!
> Das mit dem Karottensaft mache ich mit dem Trinken!
> Er wollte kein Wasser, Tee oder Wasser mit A-Saft! War nix zu machen!
> :evil:
> Aber er liebt Karotte in jeder Form! So bekommt er Tee mit Karottensaft!
> Und er trinkt!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
>
> LG moni

Am Mittag bekommt sie jetzt schon Gläschen. Nur sie möchte danach nichts mehr trinken. Egal ob Milch, Tee oder Wasser
gast.1117764
17. Mai 2011 14:26
stern0372 hat geschrieben :
> Hi,
>
> kann es sein, dass die Zähne schieben ? Ich würde mal einen kühlen Beißring
> vor der Flasche geben und die Flasche nicht zu warm anbieten.
>
> Ich glaube nicht, dass sie sozusagen Brei verlangt oder ihr der Geschmack
> der Milch nicht mehr passt (oder hast Du kürzlich die Marke gewechselt ?).
>
> Momentan hat mein Kleiner auch wieder Probleme beim Trinken, einerseits
> auch weil Zähne schieben und andererseits manchmal, wie heute abend, weil
> er nachmittags was Ungewohntes gegessen hat und Luft im Bauch hatte.
>
> VG

Die Zähne stehen schon seit längerem im Gaumen und sie nimmt auch alles beherzt in den Mund und kaut drauf rum. Ich versuche das mal. danke
> Stern
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19544...