Kindermilch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
Jenny1988sbr
13. Jun 2010 20:19
Kindermilch
Hallo,
mein Sohn ist 12 Monate alt und ich möchte ihm nun die Hipp Kindermilch geben! Jedoch bin ich mir nicht sicher, ob ich ihm die Kindermilch Plus oder die Bio-Kindermilch geben soll! Fehlen ihm bei der Bio-Milch nicht die Praebiotiks, die in der Plus-Milch enthalten sind oder benötigt er diese nicht unbedingt?
Was raten Sie mir?

Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Hilfe,

mfg Jenny :)
HiPP-Elternservice
14. Jun 2010 14:21
Re: Kindermilch
Liebe Jenny,

die HiPP Kindermilch BIO und HiPP Kindermilch PLUS (http://www.hipp.de/index.php?id=80) sind die kindgerechte Alternative zur Kuhmilch: sie sind im Eiweiß altersgerecht reduziert und enthalten neben Calcium einen hohen Anteil an Eisen, Vitamin D, Omega-3 und Jod – also alle wichtigen Wachstumsbausteine genau in den Mengen, wie es Ihr Kind jetzt benötigt.

Welche Milch ist die bessere? Das kommt darauf an, was Sie suchen und was Sie unter „besser“ verstehen.

Wenn Sie besonders viel Wert auf Natürlichkeit legen, ist die HiPP Kindermilch BIO (blauer Karton) die bessere Wahl. Bei den Bio-Milchnahrungen setzen wir ganz auf das Konzept der Natürlichkeit. Zudem sind nahezu alle Zutaten aus Bio-Rohstoffen. Wir verzichten bewusst auf alle Zusätze, die nicht dringend und zwingend erforderlich sind. Wenn Ihnen das auch wichtig ist, entscheiden Sie sich für die Bio - Milch.

Für das sensible Kind ist die HiPP Kindermilch PLUS (rosa Karton) besonders gut geeignet. Diese Milch enthält probiotische Milchsäurekulturen und Praebiotika. Auch Muttermilch enthält sowohl Probiotik als auch Praebiotik. Wenn Ihnen das wichtig ist, wählen Sie die Plus – Milch.

Entscheiden Sie einfach aus dem Bauch heraus, welche Milch Ihnen lieber ist! Beide Kindermilchen sind hochwertige Milchnahrungen.

Viele Grüße aus Pfaffenhofen
Ihr HiPP Expertenteam
gast.785359
21. Jun 2010 20:44
Re: Kindermilch
Hallo,
hab dazu auch noch mal eine Frage. Meine Tochter ist 12 Monate und bekommt noch die 1er Milch (morgens und abends). Möchte jetzt gerne auf die Kindermilch umstellen oder ist dann die Umstellung zu groß, da ich keine 2er oder 3er Milch gegeben habe?? Unsere Tochter bekommt die 1er Bio-Milch. Zwischendurch hat sie mal Pro-Milch bekommen.
Vielen Dank
Paula 1981
HiPP-Elternservice
22. Jun 2010 09:52
Re: Kindermilch
Liebe Paula1981,

Sie können gerne jetzt auf die Kindermilch umstellen! Sie müssen nicht vorher die Folgemilch 2 oder 3 gegeben haben. Die Kindermilch ist ideal, wenn Ihre Kleine zum Frühstück und abends anfängt Brot zu essen. Auch fürs Müesli ist sie gut geeignet.

Herzliche Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...