Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Dänemark!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir fahren ja im Juli nach Dänemark!
Gibt es hier DK Urlauber?Weil meine Frage ist:
Wie hoch sind die Lebensmittelkosten?
Brötchen vom Bäcker?Pommes für unterwegs usw usw!
Kaufen zwar in Deutschland ein,ABER wollten es halt mal wissen!
Danke euch scho mal =)
ansonsten find ich es na ja moderat teuer
da wir immer auf ner insel sind kaufen wir aufm festland vorher ein weil insel ist noch teurer hatten wir das gefühl.
falls dein kind schon irgenwelche gläschen ißt, die mitnehmen, die dänen kochen selber, die auswahl an gläschen egal ob obst oderr mittag ist seeeehr gering.
was es aber toll gibt und auch recht günstig - schöne kinderklamotten -
schönen urlaub und viel sonne euch.
viel spaß schon mal
LG
Danke für die Antworten =)
Na,wir werden wohl doch alles hier kaufen!Waren halt neugierig,habens uns auch fast gedacht!Haben gestern mal auf der Karte geguckt was so in der Nähe ist an Geschäften, Aldi.Lidl& Co, also zur Not gehts auch da hin wenn was fehlt!
Das mit den Klamotten Shoppen wollte mein Mann nicht hören
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.