wieviel brot?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1036056
15. Mai 2011 18:25
Re: wieviel brot?
@Stern

ja das kann sein ich habe eine etwas ältere KÄ...was ich auch gut finde da die ältern meist wissen wovon sie reden :P Aber stimmt schon das mit dem Weizenbrot ist eine umstrittene Sache. Christopher wird ja jetzt bald 1 Jahr alt und dann kommt die Stulle dazu.

Muss mich aber mal auf sunis Seite schlagen. Wir essen Abends auch warm...da der Papa tagsüber arbeiten ist und ich es für wichtig halte das er mindestens ein mal am Tag warm isst und das ist dann nun mal Abends. Von daher wird mein Kind auch anderser essen als wir.

Aber ich werde mir überlegen on es nicht besser wäre mich ihm anzuschließen.

Liebe Grüße
gast.959823
15. Mai 2011 18:36
Hi, ich gebe meinem süßen auch kein brot. Ich habe so sehr mit der vollmilch in die sch**** gegriffen, da warte ich mit dem normalen essen ab.
Wir ändern für unseren liebling unsere essgewohnheiten. Abends gibts kalt und mittags dann warm. Wenn er warm abends mittessen sollte, dann halt kartoffeln ,gemüse...das macht nicht dicker als weißmehltoast ;)

Ich habe am anfang im übrigen solche eingeschweißten scheiben gekauft, da ist nicht viel drin, 150g :>

Liebe grüßle
gast.1192655
15. Mai 2011 18:56
-Unsere hat schon 6Zähnchen und die zwei kommen auch jetzt
endlich durch!:)
Unsere ist von ein ganzem Brot die Hälfte,
je nach dem wie sie hunger hat.
Und dann bekommt sie noch einen kleinen Joghurt oder eine
halbe Banane...:)

*LG*
gast.1192655
15. Mai 2011 18:57
Ääh meine isst...
"Sorry"
gast.1045286
15. Mai 2011 20:20
HI.
Also mein kleiner ist 11 Monate alt.
Er ist ein Brei verweigerer. Hatte eigentlich immer Brei gerne gegessen aber seit ein paar Wochen brauch ich ihm damit nicht mwher ankommen.
Hatte diese Woche die u6 und auch mit meiner ärztin geredet deswegen.
Sie sagt Brot ist volkommen in ordnung. Dazu normale Milch ist auch ok.
Also wir sind jetzt komplett von der Flaschenmilch und den Breien weg
Also bekommt er jetzt morgens eine Schnitte Graubrot und Abends auch eine schnitte Graubrot. Und natürlich die Milch.
Ich hatte auch gedacht das reicht nie mals eine Schnitte da er schon immer ein guter esser war aber es tut es. Biete ihm meistens noch püriertes Obst an aber das möchte er dann schon garnicht mehr. Hatte selber mal überlegt was doch eine schnitte schon ist. Ich bin auch meist schon nach 2 Satt und mein Magen ist bestimmt wesentlich größer als der meines kleines:-)Da wird eine wohl ausreichen.
lg
reggie86
16. Mai 2011 22:29
lolikom hat geschrieben :
> Hi, ich gebe meinem süßen auch kein brot. Ich habe so sehr mit der vollmilch in die
> sch**** gegriffen, da warte ich mit dem normalen essen ab.
> Wir ändern für unseren liebling unsere essgewohnheiten. Abends gibts kalt und mittags
> dann warm. Wenn er warm abends mittessen sollte, dann halt kartoffeln ,gemüse...das
> macht nicht dicker als weißmehltoast ;)

Seh ich auch so :D
21 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...