HILFE!!! Baby zu dick...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Mai 2011 21:51
Re: HILFE!!! Baby zu dick...
@liondanielle
ich hab mir hier zwar nicht alles durchgelesen
aber ich muss sagen ich selbst war als Baby /sehr kleines Kleinkind
immer weit über der "viel zu dick" kurve im untersuchungsheft und alle inklusive diverse Kinderärzte haben meinen Eltern gesagt ich wäre nicht dick sondern einfach nur fett und ich müsste dringend abnehmen weil es sonst gesundheitsgefährdend für mich wäre....
als ich dann aber angefangen habe zu laufen ging das ratzfatz ganz schnell wieder runter in den Normalbereich... und dann hab ich noch zwei magendarmgrippen hintereinander bekommen habe war ich sogar unter der "zu dünn" kurve und ich war danach immer sehr sehr schlank...
mit 12 dachten die Ärzte sogar ich wäre magersüchtig weil ich nur 34 kilo gewogen habe...
ich bin erst jetzt nach meiner Schwangerschaft bei einem angemessen Gewicht
also mach dir keine sorgen
lieber ein paar Kilos zuviel als das es bei einer einfachen Grippe schon lebensgefährlich wird...
das verwächst sich so schnell wenn die kleinen anfangen zu laufen...
und "fette" (ohne deinen Wonneproppen zu beleidigen) Babys sind sowieso viel süßer
)
ach und übrigens ich konnte trotz massivem Übergewicht mit 9 monaten laufen....(obwohl die KÄ mir noch nicht mal das hoch stützen zugetraut hätte)
lg und hoffe ich konnte dir etwas sorgen nehmen...(dein kleiner ist perfekt so wie er ist)
melo
ich hab mir hier zwar nicht alles durchgelesen
aber ich muss sagen ich selbst war als Baby /sehr kleines Kleinkind
immer weit über der "viel zu dick" kurve im untersuchungsheft und alle inklusive diverse Kinderärzte haben meinen Eltern gesagt ich wäre nicht dick sondern einfach nur fett und ich müsste dringend abnehmen weil es sonst gesundheitsgefährdend für mich wäre....

als ich dann aber angefangen habe zu laufen ging das ratzfatz ganz schnell wieder runter in den Normalbereich... und dann hab ich noch zwei magendarmgrippen hintereinander bekommen habe war ich sogar unter der "zu dünn" kurve und ich war danach immer sehr sehr schlank...
mit 12 dachten die Ärzte sogar ich wäre magersüchtig weil ich nur 34 kilo gewogen habe...
ich bin erst jetzt nach meiner Schwangerschaft bei einem angemessen Gewicht
also mach dir keine sorgen
lieber ein paar Kilos zuviel als das es bei einer einfachen Grippe schon lebensgefährlich wird...
das verwächst sich so schnell wenn die kleinen anfangen zu laufen...
und "fette" (ohne deinen Wonneproppen zu beleidigen) Babys sind sowieso viel süßer

ach und übrigens ich konnte trotz massivem Übergewicht mit 9 monaten laufen....(obwohl die KÄ mir noch nicht mal das hoch stützen zugetraut hätte)
lg und hoffe ich konnte dir etwas sorgen nehmen...(dein kleiner ist perfekt so wie er ist)

melo
46 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...