Oktober-Babys 2011

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1188225
28. Apr 2011 16:55
Hallöchen!!
Ich bin jetzt in der 15 ssw und freu mich riesig. Der Papa übrigens auch. Ich find das auch total toll, dass es hier soetwas gibt. Man kann doch einige Sachen austauschen grad wenn man zum ersten Mal schwanger ist.

Liebe Grüße an alle
gast.953619
29. Apr 2011 09:31
Re: Oktober-Babys 2011
:lol:@BabyBell1990 mein bauch sieht auch ungefähr so aus (15+0 heute) dafür werd ich grad bei der oberweite neidisch ;) so sah es bei mir aus als ich gestillt hab, und leider ist nix davon übrig geblieben danach.... buhuhuhu.
als ich mein hochzeitskleid damals gekauft habe im februar hat es oben rum sensationell gepaßt, im juli bei der endanprobe hatte ich schon abestillt und da mußten megapolster eingenäht werden ... nochmal buhuhuhu
hoffe das es diesmal bestehen bleibt!!! und wehe nicht dann gibts nach dem dritten kind ein tuning ;) :lol: :lol:

ah gestern hat eine freundin von mir heulend angerufen... sie wollten noch ein drittes kind haben, schöööön es werden zwillinge ! schön scharf geschossen, mein mann hat etwas angst bekommen und meinte für 4 reicht unser auto nicht :lol: :lol: :lol:

@kristin-09 herzlichen glückwunsch und willkommen
gast.1169179
29. Apr 2011 12:04
Re: Oktober-Babys 2011
Jaja der Bauch den umfang habe ich wieder vergessen obwohl ich erst gerade rein bin vom arzt und mal wieder kein ultraschallbild :( obwohl es jetzt von der Bauchdecke aus war das Kind liegt genau oder dem Bauchnabel zusammen gekrümmt hihi und ist schon ganze 117 mm groß wenn wir glück haben wird es ein mädchen aber bis jetzt sind wir erst bei 75 % prozent aber man möchte sich noch nicht festlegen jetzt habe ich erstmal 4 wochen ruhe
gast.953619
29. Apr 2011 12:13
Re: Oktober-Babys 2011
warum kein ultraschall? keines gemacht oder kein bild bekommen?
gast.1169179
29. Apr 2011 13:59
Re: Oktober-Babys 2011
kein bild bekommen nach ultraschall haben wir ja gemacht sonst hättte ich ja nicht erfahren das es zu 75% prozent ein mädchen wird das lag so veerkrümt bei mir im bauch hätte auf dem bild net ausgschaut wie ein baby das kleine wiegt jetzt schon 210 gramm und ich 55.8 habe abgenommen heul wenn ich nochmal abnehme in den nächsten 4 wochen muss ich ins KH zur infusion hilfeee
gast.953619
29. Apr 2011 14:08
Re: Oktober-Babys 2011
hm, ich weiß ja nicht wie dein fa so arbeitet, aber bei uns kostet es extra wenn wir jedesmal ein bild haben wollen. das ist so eine pauschale 120€ dafür gibts jedesmal ultraschall + bilder mit nach hause!
und irgenwer hat geschrieben das er pro bild 2€ zahlen muß.
frag doch einfach mal!
gast.1169179
30. Apr 2011 22:11
Re: Oktober-Babys 2011
ja das habe ich geschrieben ja aber was soll ich mit einem bild wenn es nicht schön und du es nur von hinten siehst mit den knochen....
gast.953619
1. Mai 2011 09:42
Re: Oktober-Babys 2011
das simmt natürlich :) mein fa dreht und wendet immer so lange bis sich das kind in eine gute position dreht. er macht auch immer mind. 6 einstellungen, weil er sich immer alles angucken will. dauert natürlich etwas aber wir haben immer gutes babyfernsehen...
gast.1193924
3. Mai 2011 16:34
Re: Oktober-Babys 2011
Hallo werdende mamis...
ich geselle mich jetzt mal zu euch.
bin in der 18 ssw....und werde vorraussichtlich am 7.10.11 mami.
habe noch keinen so schönen großen bauch wie ihr, hoffentlich kommt das noch, kann es kaum erwarten... :D
kinderwagen ist schon gekauft. wisst ihr schon was es bei euch wird? mein arzt meinte letzte woche beim termin das er danach jetzt noch nicht guckt, sondern erst beim nächsten mal in vier wochen! toll, war geschockt! wollte es wenigstens schon ansatzweise wissen :x
gast.1206634
10. Mai 2011 09:05
Re: Oktober-Babys 2011
Hallo ihr Lieben :)

Auch ich geselle mich mal zu euch in die Runde...
Ich bin in der 19 ssw und werde vorraussichtlich auch am 7.10.11 entbinden.

Für mich ist es die 2.Schwangerschaft.
Ich habe schon einen Sohn,der im August 4 Jahre alt wird.
Ihm habe ich von der jetzigen SS noch nichts erzählt,ich wollte abwarten bis ich genau weis was es wird um ihn besser darauf vorbereiten zu können...Kinder sind ja eh so ungedultig und stellen viele viele fragen :) und die möchte ich ihm ja auch genau bantworten können.

Was es diesesmal wird,weis ich leider noch nicht genau,
mein FA hat zwar zwischen den Beinen nichts erkennen können,aber er wollte sich noch nicht 100% festlegen und lieber noch den nächsten Termin abwarten...
Ich würde mich schon sehr auf ein Mädchen freuen,dann hätte ich ein Pärchen zu hause :D und im Gefühl habe ich es die ganze Schwangerschaft über auch aber ich werde mich ganz einfach überraschen lassen :)
gast.1210843
16. Mai 2011 11:47
Re: Oktober-Babys 2011
hallo
ich bin auch schwanger und in der 18. woche
das ist mein erstes baby und wir freuen uns total drauf.
habe aber auch meine bedenken finanziell,aber das gehört dazu glaub ich.
zurzeit leide ich voll unter schmerzen im rücken was sich bis ins bein zieht ...denke mal der ischias wirds sein.tabletten kann ich leider nicht nehmen habt ihr vielleicht ein rat...also wärmen und füße hochlegen mach ich schon.gassi gehen muss ich trotzdem.
kindsbewegungen hab ich noch nicht wirklich gespürt,bzw vielleicht kann ich die nicht zuordnen.
gegen mein sodbrennen nemme ich bulrichsalz ca 3x täglich und ihr?

ET 17.10.2011 und FD hab ich am 14.6.11 noch so lange
gast.953619
16. Mai 2011 11:49
Re: Oktober-Babys 2011
hallo ihr oktober mamis :D glückwunsch!!! die meisten von uns sind schon zu den oktober mamis im nächsten forum - der bauch wächst - gezogen... gesellt euch doch auch dazu!
gast.1206634
16. Mai 2011 21:27
Re: Oktober-Babys 2011
Wilkommen sabse44 :)
schön das du dir so viele gedanken um deine schwangerschaft machst...aber ich denke das ist normal und auch gut so....

Ich leide auch sehr unter sodbrennen seit der ss...früher habe ich auch bulrichsalz genommen,wenn ich es ab und zu hatte aber in der ss ist das verboten...also zumindestens sollte man es in der ss und stillzeit nicht einnehmen...deswegen kaue ich lieber kaugummi...am besten zuckerfrei...sobald ich sodbrennen verspüre...bei mir klappt es wunderbar...probier doch lieber mal das aus...
148 Beiträge
loading 19539...