Zahnpasta für Babys?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917400
21. Jun 2010 16:30
Re: Zahnpasta für Babys?
Hallo,

also wir putzen auch die Zähnchen (2 unten) mit der Elmex Zahnpaste.
Es steht ja auch nicht umsonst drauf,:ab dem ERSTEN Zahn...
Unser Sohn ist 8 Monate alt und wir haben auch schon mit 7 Monaten angefangen als das erste Zähnchen da war. Inzwischen macht er sogar freiwillig den Mund auf und "genießt" es richtig, weil es warscheinlich auch gut tut das Zahnfleisch mit zu "massieren". Wir putzen morgends nach dem Frühstück und abends bevor es ins Bett geht. Leon hat auch eine Zahnbürste zum spielen die er gerne mal zwischendurch in den Mund nimmt.
Ich habe übrigends 3 Kinder und bei allen Dreien ab dem ersten Zahn geputzt.
Ich finde die richtige Zahnpflege von Anfang an sehr wichtig, denn wie schon geschrieben kranke Zähne stecken die anderen an.

LG Yvonne :D
16 Beiträge
loading 19545...