fahrradanhänger......

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1070315
16. Mai 2011 12:31
fahrradanhänger......
Hallo
ich weiss das thema gabs schon....aber ich suche noch ;)
Hat jemand erfahrungen mit dem blue bird anhänger?

Der croozer hat ja n mangelhaft bekommen!!!!!!!Und den wollte ich eigentlich schon gern haben ;)
aber für einen mangelhaften noch sooo viel geld ausgeben möcht ich dann doch nicht!
Hat jemand erfahrungen mit anderen anhängern ausser dem croozer??
Danke schon mal! :)

Lg Heike und Dorian die mal wieder rad fahren möchten :D
gast.1135475
16. Mai 2011 13:01
Re: fahrradanhänger......
halli hallo

also sorry wir haben nur den croozer aber ich glaube die haben doch so abgeschnitten weil der stoff so schadstoffhaltig sein soll, wir haben den dann 1 woche auf dem dachboden auslüften lassen udn siehe da kein einziger gestank mehr

lg
gast.1070315
16. Mai 2011 13:15
der hat schlecht abgeschnitten wegen den abgasen die ungehindert rein können......aber am fahrrad sind ja keine...abgase ;)
und wegen dem sitzkomfort ect....aber das ging eigentlich....seid ihr denn sonst zufrieden mit dem croozer?
Stinken sollen sie ja alle so weit ich mich erkundigt habe :o .....aber das vergeht ja mit der zeit!
gast.1135475
16. Mai 2011 13:22
juhu

also ich / wir sind sehr zufrieden, ich liebe den kofferraum, klara ist noch in einer spezi hängematte wegen ihrem alter bei jedem hügel etc. kei problem, es stört sie nicht er ist super gefedert,d as waren ja meine bedenken,
beid em wetter nehmen wir ihn fast nur noch, nächste woche gehen wir mit ihm auch bei einem marathon an den start aber nur 6km, sidn aus der übung :lol: :lol:
ansonsten haben ich vorsorglich schon mal die kopfstütze mit gekauft super komfort sie liegt perfekt drine also finden wir, das handling mit den rädern ran/ab ist megaleicht und es an dem fahrrad zu befestigen auch, ins auto passt er super die räder sind per klick abzumachen

wir haben ihn für nur 340€ bei fahrradmister.de gekauft war das absolut billigste für den 1er auf dem markt

jajajajaj sie sind schweineteuer fast schon verboten :D
ABER wenn du dich umsiehst bekommst du sie für nen haufen kohle auch wieder los

der kofferraum ist ein traum sage ich dir

alles liebe
gast.1070315
16. Mai 2011 13:31
ja prima...
danke für die tolle info :)

den anderen den ich gefunden hab kostet auch um die 300!!
Und die die super abgeschnitten haben im test kosten ab 600 aufwärts :o
Mann kanns auch übertreiben , genauso wie bei den kiwa!! ;)

Bei uns im ort gibt es den croozer auch..werd ihn da mal unter die lupe nehmen!
Hier fahren auch alle mit dem croozer rum...da kann er sooo schlecht ja auch nicht sein!!
Viel spass beim marathon!!!ich würd keine 3 m schaffen :lol:
war noch nie in der übung beim laufen ;)
Grosser stauraum wäre natürlich auch ein plus da ich keine auto da habe über tag!!!
danke dafür
Lg
gast.1135475
16. Mai 2011 13:37
ja
bei uns haben den hier auch viele
viele haben auch schon geguckt und gefragen
wir haben leider gar kein auto aber mein freund hat tatsächlich mal 3 sixer wasser in den kofferraum bekommen und vorne an den seiten noch den restlichen einkauf

:lol: :lol: :lol: :lol:
hahah er war darauf so stolz weil er es mal wider geschafft hat den ganzen stauraum auszunutzen wenn ich packe passt da grade mal einer maxi. 2 rein

lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...