Hipp 1 er Milch

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.882437
18. Jun 2010 16:09
Hipp 1 er Milch
Hallo,

mein Baby bekommt seit längerem Hipp 1er Milch. Mein Baby und ich sind bisher sehr zufrieden.
Laut neuer Dosieranleitung bekommt ein Baby im 5. und 6. Monat 6 Löffel Pulver und 220 ml Wasser.
Laut Anleitung auf der Verpackung soll das dann 240 ml Milch ergeben.
Ich mische immer genau nach Anleitung, bei mir ergeben es aber immer fast 255 ml Milch.
Mache ich etwas falsch? Ist die ergebene Trinkmenge von 255 ml trotzdem ok so oder empfehlen sie ein anderes Mischverhältnis?
Danke
Viele Grüße
Meer und Strand
HiPP-Elternservice
21. Jun 2010 13:32
Re: Hipp 1 er Milch
Liebe Meer und Strand,

Sie machen nichts falsch! Super, dass Sie und Ihr Söhnchen so zufrieden sind mit der HiPP 1, das freut mich.

Schütteln Sie das Milchfläschchen weiter entsprechend der Dosieranweisung an und verwenden Sie nur den original beiliegenden Messlöffel der Milchnahrungen. Dann kann nichts schief gehen. Auch wenn Sie die richtige Wassermenge und korrekte Messlöffelanzahl verwenden, kann die fertige Trinkmenge immer etwas schwanken, das sollte Sie nicht beunruhigen.
Auch eine Trinkmenge von 255ml ist vollkommen in Ordnung, Ihr Kleiner darf aus seinem Fläschchen immer so viel trinken, bis er satt ist. Vertrauen Sie Ihrem Sohn, er nimmt sich was braucht.

Viele Grüße
Ihr HIPP Expertenteam
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...