Baby 11 Monate will plötzlich keine Flasche mehr

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1054737
16. Mai 2011 11:09
Baby 11 Monate will plötzlich keine Flasche mehr
Hallo,

ich habe folgendes "Problem" :

Mein Kleiner ist jetz 11 Monate alt und hat morgens immer seine Flasche mit 3er Milch bekommen.
Seit gestern fängt er tierisch an zu heulen, wenn er die Flasche nur sieht.....an trinken ist dann natürlich nicht zu denken.
Gestern abend hatten wir dann das volle Programm: Er wollte keine Flasche und auch keinen Brei, also gabs halt nen Brot mit Frischkäse und nen Fruchtzwerg.
Eigentlich habe ich kein Problem damit, das er keine Flasche mehr will, aber morgens und abends nur Brot ist doch auch ein bisschen eintönig oder?
Zudem trinkt er recht wenig Saft über den Tag verteilt, wio ich mir dann wieder Gedanken mache, das er nicht genug Flüssigkeit bekommt...

Lg
gast.959823
16. Mai 2011 11:21
Re: Baby 11 Monate will plötzlich keine Flasche mehr
Hi, wenn er keine milch bekommt/will, solltest du darauf achten, das er trotzdem alle vitamine bekommt. Halt wasser mit hohen calziumanteil. Ein Jogurth, aber natur. Fruchtzwerge enthalten arg viel zucker.
Frischkäse ist auch super. Hast du es mal versucht,ob er lieber eine tasse mit seiner milch will ??? Ich meine der saugreflex läßt ja nach, genau wie das bedürfnis an milch zu nuckeln. Hast du mal normale kuhmilch im brei probiert?

Liebe grüßle
2 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...