Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Umstellung Milch
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wieso willst du die 2er milch geben? wenn ich fragen darf...
wir haben Beba Pro 1, nachdem sie die von Hipp nicht mehr vertagen hat und das werd ich wohl das ganze Jahr geben...
wie gesagt, habe das bisher nur öfter gelesen - weiß es also nicht 150%ig...
Man kann die Pre und die 1 bis 1 Jahr geben. Wichtig ist ab 6. Monat Eisen.
Wenn Du Beikost gibst, würde ich die 1 lassen. Mach ich auch so
Meine Hebi meinte auch, man soll garnicht die 2er geben, sondern bei der 1ser bleiben! Die 2er wäre unnötig!
Ich bleibe bei der 1er, außerdem verträgt er sie super!
LG moni
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.