Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
lust auf sex in der ss??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich bin ja echt froh das es da nicht nur mir alleine so geht den ich war echt schon am verzweifeln,bei mir ist es nämlich so das ich einfach ohne grund anfange zu weinen
@kuschelmaus....oh hast dus gut,.dann haste ja alles hinter dir *grins*naja gut das heftigste steht dir ja noch bevor,ich drück dir fest die daumen,das alles gut verläuft
Das ist ja toll das du keine gefühlsschwankungen hast oder kaum
liebe grüsse Baby201110
Vor der SS da waren wir sehr aktiv
Es gibt wenige Tage wo ich mal Lust auf Sex habe, aber diese Momente sind schnell vorbei
Meine Gefühlsschwankungen sind auch extrem, erst lache ich, dann aufeinmal kommen mir die tränen oder ich werde sauer.
Also manchmal weiß ich selbst nicht ob ich, ich bin ^^
liebe grüßee
Oft ist es
> auch so, dass ich während dem sex schmerzen habe und mir dann die ganze
> lust vergeht. was für schmerzen das sind weiss ich auch nicht..gehts euch
> auch so????und die Lieblingsstellung geht auch nicht mehr langsam stört der
> bauch
Das kenne ich auch
Bisher nicht nötig wegen inaktivität *Grins*
Ja der Bauch ist auch in alltäglichen Dingen im Weg
Am 28 habe ich es ja endlich geschafft
Euch wünsche ich auch schöne Ostern
Wenn er nur vor mir geht und ich seinen hintern sehe werd ich spitz.
Sogar für ihn ist es mitlerweile zuviel.
Schmerzen dabei hab ich gar nicht, blutungen hatte ich auch noch nicht.
LG,Yvonne
also bei mir ist es genauso. Könnt jeden Tag 5x mit meinem Freund schlafen. Aber das war auch nicht die ganze Zeit so. Bis zur 14. Woche hatte ich absolut keine Lust auf Sex und fande es sofar nervig, wenn mein Freund nur versucht hat mich anzufassen. Aber jetzt ohhh ohhh
Schöne Schwangerschaft noch!
also ich hab auch gar keine lust mehr auf sex bin jetzt in der 22.woche....das problem dabei ist das mein freund das nicht so richtig verstehen kann und es dadurch dann immer stress gibt!!!obwohl sich das jetzt schon gebessert hat und er eingesehen hat das es einfach nur wegen der schwangerschaft ist!!
schön zu hören das es euch auch nicht viel anders geht wie mir...mir tut mein Freund auch echt leid...so von 100 auf 0 runter gebremst zu werden in der SS...aber ich hab mit ihm darüber gesprochen und er zeigte viel Verständniss dafür...
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.