Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Oh je..
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das es nicht schnell genug gehen kann?
-Schlafen eure Mäuse auch noch etappen weise?
Meine schläft wenn sie will-Vormittags nochmal,
Nachmittagschläfchen sowieso und am Nachmittag nochmal.
Wenn ich draußen bin und sie müde ist wird sie richtig gnatzig,
wenn ich sie dann hinlegen will möchte sie das nicht und
zieht sich wieder hoch!
Mal ein entspanntes spatzieren gehen ist manchmal
garnicht drine-da könnte ich am liebsten wieder nach hause gehen!
Versteht mich bitte jetzt nicht falsch ja...
Meist schläft er Vormittags im Wagen eine halbe Stunde, dann Mittags von 12.30 bis 15 oder auch mal bis 15.30 uhr.
Und dann kommts drauf an wie er drauf ist, mal braucht er noch mal ein kurzes Schläfchen im Wagen, aber meist hält er jetzt schon bis 18.30 durch bis er ins Bett geht ohne das er noch mal schläft.
Und wegen dem Schlafen beim Spazierengehen: meine Kleine hat das auch manchmal, dann geb ich ihr eine Dinkelstange zum Essen, dann lehnt sie sich zurück zum Essen und schläft dabei ein, sieht immer total süß aus
Und wenns ans Essen geht, wird sie auch immer ungeduldig, das ist halt Erziehungssache (bei uns wirds mit 11 Monaten langsam besser).
Sie wacht morgens zwischen 7 und 8 Uhr auf.
Vormittags schläft sie dann so um 10.30 für 30 Min. bis 1 1/2 h
Nachmittags um 14.00/14.30 für 30 Min bis 2 h
Abends um 19.00/19.30 geht sie dann für die Nacht ins Bett.
Wie kann man das ändern?
Ich mache ja nichts falsches?
Aber es ist doch sowieso alles Erziehungssache, oder
Mein Freund kommt erst spääten Nachmittag nach hause!
-Wenn ich das essen vorbereite und es warm mache
ist sie ungeduldig!
Naja wird sich irgendwann wohl legen!
*Liebgrüßle*
> Ja bei mir ist es so das ich am Tage alleine bin mit ihr...
> Mein Freund kommt erst spääten Nachmittag nach hause!
>
> -Wenn ich das essen vorbereite und es warm mache
> ist sie ungeduldig!
>
> Naja wird sich irgendwann wohl legen!
>
> *Liebgrüßle*
Ich auch, aber ihr müsst ja auch beide am Tisch sitzen
Dafür haben wir zur Zeit das Problem, dass ich ihr das Hauen abgewöhnen muss! 10 Mal am Tag: "Nein, nicht hauen, das tut weh!" Eine Geduldsprobe!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.