Essen!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 17:46
13. Mai 2011 17:59
Re: Essen!
Hallo,
also bei mir sinds noch 4 Milchmahlzeiten von 6.
Aber ich denke es ist besser wenn er morgens noch die Flasche kriegt.
Wieviel Mahlzeiten kriegt er denn insgesamt?
also bei mir sinds noch 4 Milchmahlzeiten von 6.
Aber ich denke es ist besser wenn er morgens noch die Flasche kriegt.
Wieviel Mahlzeiten kriegt er denn insgesamt?
13. Mai 2011 18:46
Hallo,
da mein Sohn auch null Bock auf Flasche hat, geb ich ihm meist nur mehr die morgends, aber wenn er da zu wenig trinkt, dann noch vormittags, aber sonst isst er lieber mitn Löffel.
da mein Sohn auch null Bock auf Flasche hat, geb ich ihm meist nur mehr die morgends, aber wenn er da zu wenig trinkt, dann noch vormittags, aber sonst isst er lieber mitn Löffel.
13. Mai 2011 19:10
mein frosch bekommt noch morgends und abends ne flasche,ansonsten 3mal am tag brei und zum trinken wasser soviel er mag...
13. Mai 2011 19:15
gelberdingo hat geschrieben :
> mein frosch bekommt noch morgends und abends ne flasche,ansonsten 3mal am
> tag brei und zum trinken wasser soviel er mag...
Frage, wie oft bietest du deinem das Wasser an? Ich nerv ihn halbstündlich (außer er schläft) aber er schafft vielleicht so grad mal 100ml hat aber sicher 5x nasse Windel
> mein frosch bekommt noch morgends und abends ne flasche,ansonsten 3mal am
> tag brei und zum trinken wasser soviel er mag...
Frage, wie oft bietest du deinem das Wasser an? Ich nerv ihn halbstündlich (außer er schläft) aber er schafft vielleicht so grad mal 100ml hat aber sicher 5x nasse Windel
13. Mai 2011 19:32
till greift nach der flasche wenn er was trinken mag...dann geb ich ihm immer ein paar schlückchen...wie oft wird das sein...so oft wie ich auch was trinke schätz ich mal...alle stunde mal oder so...er spuckt es auch aus wenn er fertig ist hihi oder würgt es raus wenns schon geschluckt war 

15. Mai 2011 12:01
Huhu!
Haben nun mit der 3ten Mahlzeit begonnen,er hat echt kein Bock mehr auf Flasche!
5 Flaschen hat er am Tag, also nur noch 2, Morgens 1ne Abends 1ne!
Hoffe mein Räuber bleibt bei der morgen Flasche,weil er immer total gern kuschelt beim trinken ^^
Zu trinken bieten wir immer an,er findets natürlich total klasse ausm Becher!Dadurch trinkt er natürlich auch mehr-hat ja was =)
Man wo ist die Zeit hin?
Haben nun mit der 3ten Mahlzeit begonnen,er hat echt kein Bock mehr auf Flasche!
5 Flaschen hat er am Tag, also nur noch 2, Morgens 1ne Abends 1ne!
Hoffe mein Räuber bleibt bei der morgen Flasche,weil er immer total gern kuschelt beim trinken ^^
Zu trinken bieten wir immer an,er findets natürlich total klasse ausm Becher!Dadurch trinkt er natürlich auch mehr-hat ja was =)
Man wo ist die Zeit hin?
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...