Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Na endlich!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Mein Räuber bekommt endlich seinen 1ten. Zahn! ihhi Aber komische stelle,
unten links der Eckzahn xD
Egal,hauptsache er kommt endlich der 1te!Jipiiiiieeeeeeeeeeeeeeee
Wir warten auch sehnsüchtig drauf! Wie alt ist denn dein Zwerg?
Eine kleine Spitze schaut schon vor.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die nächsten 2.
Antonia ist erst 5 Mon. und hat schon seit dem 4. die ersten.
Glückwunsch!
Marc hat mit 21Wochen seinen ersten bekommen und 3Tage später war Nummer 2 da. Nun ist er 24wochen und Nummer 3 meldet sich oben an. Autsch , dann tut es wohl weh.
>
> Schmerzen hatte???Ich warte auch sehnsüchtig aber da is rein nix zu sehen.
Huhu! Bin auch mal wieder da xD
Ja!Ohhhhhhhhhja!Aber die Osanit helfen Wunder =)Fand er auch total klasse die Dinger!Und er hat natürlich überall drauf rumgebissen,wie son kleiner Hund und n Hausschuh
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.