rotes Ohr
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
20. Jun 2010 15:59
rotes Ohr
Hallo liebe Mama´s,
ich bin das erste Mal hier und hoffe auf eure Erfahrung
. Meine Maus ist 4,5 Monate alt und hat seit ungefähr 1 Wo unregelmäßig ein feuerrotes Ohr. Aber nur das rechte das andere ist normal. Sie schreit nicht, kann drauf liegen nur manchmal siht es so aus als wenn sie sich krabbelt. Es kommt und geht wie es will. Keine Auffälligkeiten oder Bezug zu irgendwas.
Vielen Dank im Voraus
ich bin das erste Mal hier und hoffe auf eure Erfahrung

Vielen Dank im Voraus
20. Jun 2010 17:21
Re: rotes Ohr
Hallo !
Mag sein das deine Maus gerne auf dem Ohr schläft ?
Dann kann das auch schon mal rot werden, so wie bei uns wenn wir zu lange telefonieren *gg
Verschwindet das dann wieder, oder bleibt es dauerhaft rot ?
Vielleicht hat sie aber auch nur ihr Ohr entdeckt und findet es super spannend daran rum zu händeln ?
Manche Kinder bekommen rote Ohren wenn sie müde sind, Fieber haben oder Zähne bekommen...
Wenn es heiß ist und die Kleine sogar Fieber hat, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und es ansehen lassen.
Bei den Ohren bin ich immer sehr vorsichtig gewesen, denn eine Mittelohrentzündung muss nicht immer gleich extrem schmerzvoll und mit Fieber einhergehen. Ich persönlich würde wenn ich oberes nicht ausschließen kann auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG Bienchen
Mag sein das deine Maus gerne auf dem Ohr schläft ?
Dann kann das auch schon mal rot werden, so wie bei uns wenn wir zu lange telefonieren *gg
Verschwindet das dann wieder, oder bleibt es dauerhaft rot ?
Vielleicht hat sie aber auch nur ihr Ohr entdeckt und findet es super spannend daran rum zu händeln ?

Manche Kinder bekommen rote Ohren wenn sie müde sind, Fieber haben oder Zähne bekommen...
Wenn es heiß ist und die Kleine sogar Fieber hat, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und es ansehen lassen.
Bei den Ohren bin ich immer sehr vorsichtig gewesen, denn eine Mittelohrentzündung muss nicht immer gleich extrem schmerzvoll und mit Fieber einhergehen. Ich persönlich würde wenn ich oberes nicht ausschließen kann auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG Bienchen
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...