Wer hat einige tips
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2011 12:01
Wer hat einige tips
Meine Tochter 14 monate will nicht mehr baden wegen haarewaschen,macht teather beim windel und will auch nicht mehr in ihr Bett.
14. Mai 2011 12:30
Re: Wer hat einige tips
Hallo,
also beim Baden haben wir keine Probleme.Meine Kleene hat für die Wanne/ Dusche ein paar Entchen zum Baden.Da läuft Wasser rein und wieder raus.
Aber,ihr Bett "beißt" auch.Konnte mit ihr bis vor kurzem gar nicht ins Zimmer gehen,weil sobals sie ihr Bett nur sah,fing sie schon an mit brüllen. Das ging aber nach ner weile wieder.Waren vielleicht so 2-4 Wochen.Hab sie da reingesetzt wenn ich Betten gemacht hab und sie auch mal da "spielen" lassen,wenn ich sauber gemacht hat.
Und das mit dem Windeln,naja.Ich würd sagen da müssen sie durch,die Mäuse.Können ja keine Rücksicht drauf nehmen ob sie das nun wollen oder nicht.Augen zu und durch,weil sobald der Popo Wund ist,gibts noch mehr Theater.Ich geb meiner immer was zum spielen in die Hand,hilft aber auch nur manchmal.
LG Sarah & Melina
also beim Baden haben wir keine Probleme.Meine Kleene hat für die Wanne/ Dusche ein paar Entchen zum Baden.Da läuft Wasser rein und wieder raus.
Aber,ihr Bett "beißt" auch.Konnte mit ihr bis vor kurzem gar nicht ins Zimmer gehen,weil sobals sie ihr Bett nur sah,fing sie schon an mit brüllen. Das ging aber nach ner weile wieder.Waren vielleicht so 2-4 Wochen.Hab sie da reingesetzt wenn ich Betten gemacht hab und sie auch mal da "spielen" lassen,wenn ich sauber gemacht hat.
Und das mit dem Windeln,naja.Ich würd sagen da müssen sie durch,die Mäuse.Können ja keine Rücksicht drauf nehmen ob sie das nun wollen oder nicht.Augen zu und durch,weil sobald der Popo Wund ist,gibts noch mehr Theater.Ich geb meiner immer was zum spielen in die Hand,hilft aber auch nur manchmal.
LG Sarah & Melina
14. Mai 2011 14:34
Probier doch mal statt der normalen Windel diese easy up Pants die mußt du ja nur hochziehen, ist vielleicht für euch beide einfacher und es gibt weniger Theater 

14. Mai 2011 15:02
Windelhöschen heißen die, jetzt hab ichs
weißt ja sicher was ich gemeint hab 

14. Mai 2011 19:45
Ja danke,das mit baden und windeln ist ja weniger schlimm,mit windeln ist auch schon besser nur mit schlafen,sobald sie merkt es geht zum schlafen macht sie teather.
14. Mai 2011 22:46
Hatte eine weile die Windelhöschen.Bei mir (fragt mich nicht warum) sind die Windeln ständig ausgelaufen.Die waren rchtig drum und auch die Bündchen hab ich rausgezogen.Mit den Windelhöschen ging das danna uf einmal.Meine Kleene hat erstmal Blöd geschaut als ich die Windel anzog und nicht drum machte^^ Jetzt gehts wieder einigermaßen.
Sie macht halt nur Stress wenn ich sie auf den Wickeltisch lege und anfangen will sie auszuziehen.Und dann muss ich ganz schnell Handlen und ihr was zum Spielen in die Hand drücken^^
Sie macht halt nur Stress wenn ich sie auf den Wickeltisch lege und anfangen will sie auszuziehen.Und dann muss ich ganz schnell Handlen und ihr was zum Spielen in die Hand drücken^^
15. Mai 2011 01:30
beim baden versuch das haare waschen doch mal spielerisch, geb ihr einen beher in die hand und laß sie spielen, oder geh am besten mit in die wanne und laß dir wasser auf den kopf gießen, das hat bei unserem großen sohn geholfen.
das bett beißt bei unserem kleinen auch öfter, aber der ist erst 8,5 monate alt.
ich lege mich dann mit ihm in mein bett und kuschel, bis er eingeschlafen ist und lege ihn dann in sein bett.
evtl hilft es bei euch auch, wenn du dich mit ihr in ihr bett legst, nach ein oder 2 wochen dann nur noch aufs bett setzen, wärend sie einschläft.
windeln wechseln ist bei uns auch ein kampf beim kleinen, der bekommt immer was in die hand, was klappert und dann muß ich schnell sein, sonst geht das gar nicht.
probier es einfach mal mit viel geduld aus, vll hilft es dir ja, bei unseren kids haben diese methoden sehr geholfen.
ganz liebe grüße
noroelle
das bett beißt bei unserem kleinen auch öfter, aber der ist erst 8,5 monate alt.
ich lege mich dann mit ihm in mein bett und kuschel, bis er eingeschlafen ist und lege ihn dann in sein bett.
evtl hilft es bei euch auch, wenn du dich mit ihr in ihr bett legst, nach ein oder 2 wochen dann nur noch aufs bett setzen, wärend sie einschläft.
windeln wechseln ist bei uns auch ein kampf beim kleinen, der bekommt immer was in die hand, was klappert und dann muß ich schnell sein, sonst geht das gar nicht.
probier es einfach mal mit viel geduld aus, vll hilft es dir ja, bei unseren kids haben diese methoden sehr geholfen.
ganz liebe grüße
noroelle
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...