Gibt es hier Mamis von April Kindern???
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
9. Mai 2011 23:57
Gibt es hier Mamis von April Kindern???
Hallo,
wann und wie kamen Eure April Kids auf die Welt????
Mein kleiner Fynn Luca kam am 26.04.2010 um 11:15Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt.
Jetzt ist er ein kleiner aufgeweckter neugieriger Junge der alles sehen und nachmachen muss.
wann und wie kamen Eure April Kids auf die Welt????
Mein kleiner Fynn Luca kam am 26.04.2010 um 11:15Uhr per Kaiserschnitt auf die Welt.
Jetzt ist er ein kleiner aufgeweckter neugieriger Junge der alles sehen und nachmachen muss.
10. Mai 2011 05:00
Re: Gibt es hier Mamis von April Kindern???
Morgen unsere kam am 15.04.2010 um 19:46 spontan auf der welt sie ist ein sehr fröhliches Kind und läuft an gegenständen rum aber allein laufen traut sie sich noch nicht.
et war eigentlich erst am 24.4 aber das war schon lustig meien schwägerin(16) kam am 2 april zu mir und hat gesagt ich habe geträumt das baby kommt am 15 wir gelacht und gesagt ja mal schaun
war dan mit meiner schwiegermama am 15 zur normalen untersuchung beim arzt und wir haben das dan erzählt und er Lachte nur und meint ne heute auf keinen fall ist alles unauffällig ich dan heim essen aufgesetzt und auf meien männer gewartet um 1 waren sie dan entlich da um 2 habe ich zu mein mann gesagt er soll sich mal fertig machen das kind kommt haben dan unsern großen(10j) zur oma gebracht dan auf ins kranken haus und dan ging zum glück alles zimmlich fix wo dan mein fa kamm lachte er und meinte da hätte er aber heute sein haus verloren hätten wir gewettet so geirt hätte er sich noch nie
lg anika und Emely
ps Durchschlafen wollen wir noch nicht und schlafen bei mama udn papa inner mitte ist eh am besten .
Essen trinken wir morgends und abends 150ml folgemilch und sonst alles was so gerade schmeckt mittag essen mag sie nicht selbstgekocht nicht und glässchen auch nicht
et war eigentlich erst am 24.4 aber das war schon lustig meien schwägerin(16) kam am 2 april zu mir und hat gesagt ich habe geträumt das baby kommt am 15 wir gelacht und gesagt ja mal schaun

war dan mit meiner schwiegermama am 15 zur normalen untersuchung beim arzt und wir haben das dan erzählt und er Lachte nur und meint ne heute auf keinen fall ist alles unauffällig ich dan heim essen aufgesetzt und auf meien männer gewartet um 1 waren sie dan entlich da um 2 habe ich zu mein mann gesagt er soll sich mal fertig machen das kind kommt haben dan unsern großen(10j) zur oma gebracht dan auf ins kranken haus und dan ging zum glück alles zimmlich fix wo dan mein fa kamm lachte er und meinte da hätte er aber heute sein haus verloren hätten wir gewettet so geirt hätte er sich noch nie

lg anika und Emely
ps Durchschlafen wollen wir noch nicht und schlafen bei mama udn papa inner mitte ist eh am besten .
Essen trinken wir morgends und abends 150ml folgemilch und sonst alles was so gerade schmeckt mittag essen mag sie nicht selbstgekocht nicht und glässchen auch nicht
12. Mai 2011 12:58
kleiner Engel 82 hat geschrieben :
> Hallo,
> wann und wie kamen Eure April Kids auf die Welt????
>
> Mein kleiner Fynn Luca kam am 26.04.2010 um 11:15Uhr per Kaiserschnitt auf
> die Welt.
>
> Jetzt ist er ein kleiner aufgeweckter neugieriger Junge der alles sehen und
> nachmachen muss.
Hallo,
mein kleiner Finn Florian kam am 22.04.2010 um 05.05Uhr auf die Welt
> Hallo,
> wann und wie kamen Eure April Kids auf die Welt????
>
> Mein kleiner Fynn Luca kam am 26.04.2010 um 11:15Uhr per Kaiserschnitt auf
> die Welt.
>
> Jetzt ist er ein kleiner aufgeweckter neugieriger Junge der alles sehen und
> nachmachen muss.
Hallo,
mein kleiner Finn Florian kam am 22.04.2010 um 05.05Uhr auf die Welt

12. Mai 2011 14:56
Hallo,
meine kleine Rajka kam am 23.04.2010 um 6:37 Uhr auf die Welt.
Sie läuft schon alleine und ist ein aufgeweckter und frecher kleiner Schatz...
ich liebe meine Mausi einfach *kuss*
meine kleine Rajka kam am 23.04.2010 um 6:37 Uhr auf die Welt.
Sie läuft schon alleine und ist ein aufgeweckter und frecher kleiner Schatz...
ich liebe meine Mausi einfach *kuss*
12. Mai 2011 16:11
Hallo,
meine kleine Lara kam am 17.04.2010 um 03:14 Uhr auf die Welt. Sie ist ein großer Sonnenschein und bereitet uns jeden Tag ne große Freude. Sie übt jetzt das Laufen an Gegenständen entlang und sie wird immer besser!!!
LG Jaqueline
meine kleine Lara kam am 17.04.2010 um 03:14 Uhr auf die Welt. Sie ist ein großer Sonnenschein und bereitet uns jeden Tag ne große Freude. Sie übt jetzt das Laufen an Gegenständen entlang und sie wird immer besser!!!

LG Jaqueline
12. Mai 2011 20:09
laura kam am 14.04.10 um 8:52 h unter harten umständen zur wet.
fängt gerade an selbstndig zu laufen.
lg
fängt gerade an selbstndig zu laufen.
lg
13. Mai 2011 09:03
Hallo und Guten Morgen,
unsere kleine Maria kam am 29.04.2010 zur Welt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, der im Moment versucht seinen eignen Kopf durchzusetzen. Was wirklich total anstrengend ist. Geht es nicht nach ihrem Kopf, schreit sie wie am Spieß. Ansonsten macht sie uns viel Freude. Schläft von abends 20:30 Uhr bis morgens um 10:15 Uhr. Einfach toll. Langsam macht sie schon eigene Schritte, aber an Mamas Hand ist es doch einfacher. Letzte Woche waren wir zur U6. Maria ist schon 81 cm groß und wiegt 9980 Gramm. Essen tut sie einfach alles.
Wäre schön mal was von euch zu lesen.
unsere kleine Maria kam am 29.04.2010 zur Welt. Sie ist ein kleiner Wirbelwind, der im Moment versucht seinen eignen Kopf durchzusetzen. Was wirklich total anstrengend ist. Geht es nicht nach ihrem Kopf, schreit sie wie am Spieß. Ansonsten macht sie uns viel Freude. Schläft von abends 20:30 Uhr bis morgens um 10:15 Uhr. Einfach toll. Langsam macht sie schon eigene Schritte, aber an Mamas Hand ist es doch einfacher. Letzte Woche waren wir zur U6. Maria ist schon 81 cm groß und wiegt 9980 Gramm. Essen tut sie einfach alles.
Wäre schön mal was von euch zu lesen.
14. Mai 2011 11:43
Halloo...
mein kleiner (B)Engel kamm am 07.04.10 Spontan morgens um 06.18U zur welt er hatte 3750gramm auf denn Rippen und war 52cm Klein...
Mein kleiner liebt es gar nicht auf den schoss zu sitzen er istschon mit 10 Monaten auf denn eigenen beinen Unterwegs.. er liebt es in seinem Zimmer zu spielen... und zu Naschen.. er sagt schon MAma Papa Oma Opa ---und blabbert noch was vor sich hin...
mein kleiner (B)Engel kamm am 07.04.10 Spontan morgens um 06.18U zur welt er hatte 3750gramm auf denn Rippen und war 52cm Klein...
Mein kleiner liebt es gar nicht auf den schoss zu sitzen er istschon mit 10 Monaten auf denn eigenen beinen Unterwegs.. er liebt es in seinem Zimmer zu spielen... und zu Naschen.. er sagt schon MAma Papa Oma Opa ---und blabbert noch was vor sich hin...
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...