@Zickchen 10

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1054772
13. Mai 2011 21:40
@Zickchen 10
Hallo !
Danke für alle Antworten,war aufbauend für mich. :)

Das mit dem Stillen mußte ich mir ja auch immer anhören,konnte leider nur kurze Zeit stillen.Das ja Muttermilch das beste sei und bla bla...

Aber heute nachmittag war der Höhepunkt:
Als ich vom spazieren gehen kurz zuhause war,klingelte es an der Tür.Als ich aufmachte stand eine fremde Frau vor der Tür und wollte meine Kleine sehen.Muß dazu sagen sie ist nicht beliebt mit ihrer Art und richtig frech obendrauf.Sie wird von jedem gemieden.
Sie meinte recht scharf : Auf dem Schild steht Willkommen also möchte ich das Kind sehen! :evil: Üblich ist es ja bei uns wenn der Nachwuchs da ist steht ein Storch vor der Tür.
Die Art die sie an den Tag gelegt hat war unterste Schublade.
Ich sagte nur darauf das sie gerade schläft was ja nicht gestimmt hat,nur das sie gleich verschwindet.
Ich war so zornig,weil was besitzt die für eine Frechheit bei jemanden zu klingeln der nicht mal mit ihr verwandt ist.Gott sei Dank!
Ich mach es ja auch nicht.

Ich hab sowas noch nie erlebt muß ich mal sagen.

L.G.Grisu1975 :)
gast.977221
13. Mai 2011 21:43
Re: @Zickchen 10
hallo...wie jetzt..echt ne ganz fremde hat bei dir geklingelt??? hä? hat die sie noch alle ? wieso hast du nicht einfach die tür zugemacht? :lol:
gast.943398
13. Mai 2011 21:46
:shock: :shock: :shock: echt? na die is wohl doof
sowas macht man doch nicht
ich fass es nicht :lol: :lol: :lol:
gast.1068841
13. Mai 2011 21:49
danke grisu... ;)

ja, das mit dem stillen ist eh so ein thema... ich mache mir selber genug vorwürfe, das es nicht geklappt hat, und dann meint seine chefin mir noch mehr vorwürfe machen zu müssen.
aber naja, meine eltern verstehen mich wenigstens.

aber das ist ja echt krass. ich schaue immer durch den spion, gehe vorher ganz leise zur tür, und wenn mir die person nicht zusagt, gehe ich leise wieder weg von der tür, und tue so, als ob ich nich da sei. :lol:

ich hoffe dann immer, das meine kleine maus nicht gerade dann anfängt zu schreien, aber selbst wenn, hab ich ja ne entschuldigung.

aber das ist ja echt heftig, da komm ich gar nicht drüber hinweg...
gast.1135475
13. Mai 2011 21:58
:evil: krass
gast.1054772
13. Mai 2011 22:02
Hallo ihr lieben!

Meine Schwiegermutter hat eimal für die Alte (tschuldigung der Ausdruck) ein Kleidungsstück geändert,da sie gelernte Schneiderin ist.
Da hab ich sie nur kurz gesehen. :shock:Für mich ist sie eine Fremde.Meine Schwiegermutter hat mir erzählt das sie ihr auch mächtig auf die Nerven geht,war sogar am Hl.Abend bei ihr,obwohl Weihnachten der Familie gehört.
Leider haben wir keinen Türspion muß die Tür aufmachen das ich seh wer vor mir steht.Dachte es wäre meine Freundin.
Meine Schwiegermutter wohnt auch im Haus,bin froh sie zu haben,sie hilft mir sehr viel. :lol:

L.G.Grisu1975
gast.977221
13. Mai 2011 22:09
hihi wir haben auch kein spion aber ein hoftor und ein schwarzen hund *lach* bei mir kommt keiner rein die trauen sich alle nicht wenn er drausen ist...

ist schon dreist die frau.muss man ja mal sagen...hat die keine eigene famillie die sie nerven kann?
gast.1054772
13. Mai 2011 22:14
gelberdingo hat geschrieben :
> hihi wir haben auch kein spion aber ein hoftor und ein schwarzen hund
> *lach* bei mir kommt keiner rein die trauen sich alle nicht wenn er drausen
> ist...
>
> ist schon dreist die frau.muss man ja mal sagen...hat die keine eigene
> famillie die sie nerven kann?

die ist allein und hat alle vergrauelt mit ihrer Art.Jetzt hat sie sich einen Hund zugelegt,den sie auch nicht erziehen kann.
Wie sagt man so schön der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. :lol: :lol: :lol:
gast.916459
14. Mai 2011 08:12
Also das find ich ja schon ein bisschen unmöglich..... ich mache nie die Tür auf wenns klingelt und sich niemand angekündigt hat ;) Wenn es Mittags ist schon, da ist das immer der Postbote und unsere Familie und Freunde denen haben wir gesagt das sie halt mehrmals hintereinander die klingel drücken sollen, so als spezielles Klingelzeichen. Denn manchmal kann man ganz schön belästigt werden. Außer letztens da hat mein Nachbar dann sturmgeklingelt weil er als Hausl wissen wollt ob die klingel und die gegensprechanlage funktionieren. Aber wie gesagt wer sich nicht ankündigt und dann nicht das Typische klingeln benutzt ist kein Familienmitglied und kein Freund und muss auch nicht rein.
9 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...