zum 18. Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Jun 2010 11:59
zum 18. Geburtstag
Hallo ihr Lieben,
ich weiß, das Thema passt ja mal gaaarnicht hierher, aber meine kleine Schwester wird Ende Juli 18 und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll, ihren Führerschein hat sie schon, aber nur einen Tankgutschein find ich viel zu langweilig. Zum Basteln hab ich leider keine Zeit, wegen meiner Kleinen, die braucht selber schon gut Beschäftigung.
Habt ihr ein paar Ratschläge???
Ich danke euch.
chrissi-maus
ich weiß, das Thema passt ja mal gaaarnicht hierher, aber meine kleine Schwester wird Ende Juli 18 und ich weiß einfach nicht was ich ihr schenken soll, ihren Führerschein hat sie schon, aber nur einen Tankgutschein find ich viel zu langweilig. Zum Basteln hab ich leider keine Zeit, wegen meiner Kleinen, die braucht selber schon gut Beschäftigung.
Habt ihr ein paar Ratschläge???
Ich danke euch.
chrissi-maus
19. Jun 2010 16:55
Re: zum 18. Geburtstag
hi, du kannst ihr ja wenn sie ein eigenes auto hat die versicherung für ein jahr schenken oder den nächsten ölwechsel
wenn sie kein auto hat, dann geh doch mit ihr und ihren freundinnen mal abends aus und lad sie ein
lg rossmadel

wenn sie kein auto hat, dann geh doch mit ihr und ihren freundinnen mal abends aus und lad sie ein
lg rossmadel
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...