neue milchnahrung von hipp
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 21:09
neue milchnahrung von hipp
so nun ist der vorrat verbraucht, hallo zusammen.
seit heut erhält mein kleiner die neue hipp HA1 Nahrung, von hipp. die mit combiotik, glaub ich, naja meine frage an euch, wie erging es euren zwergen mit der umstellung? haben die es sehr gemerkt? wie gesagt haben ja heut das erste mal diese hergenommen, angst habe ich davor, dass er bauchweh bekommt oder so, aber toi,toi,toi, bis jetzt ist noch nichts.
liebe grüße
seit heut erhält mein kleiner die neue hipp HA1 Nahrung, von hipp. die mit combiotik, glaub ich, naja meine frage an euch, wie erging es euren zwergen mit der umstellung? haben die es sehr gemerkt? wie gesagt haben ja heut das erste mal diese hergenommen, angst habe ich davor, dass er bauchweh bekommt oder so, aber toi,toi,toi, bis jetzt ist noch nichts.
liebe grüße
13. Mai 2011 21:47
Re: neue milchnahrung von hipp
Hallo,
Also wir hatten zwar nicht die HA Milch, dafür aber die Hipp Plus und die ist ja jetzt auch Hipp Combiotik!
Unser kleiner Mann hatte mit der Umstellung überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, er findet die sogar besser als die Plus!
Also wir hatten zwar nicht die HA Milch, dafür aber die Hipp Plus und die ist ja jetzt auch Hipp Combiotik!
Unser kleiner Mann hatte mit der Umstellung überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, er findet die sogar besser als die Plus!
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...