Papa Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mai 2011 18:40
Papa Geburtstag
Ich muss mal fragen,
mein Freund wird 30 und plant eine Party mit Club mieten weil er meint das man das richtig feiern muss. Mag sein.
Aber ich denke wenn unser Kleiner 10Mon. alt ist kann man doch anders feiern als bin morgens um 6.
Wie seht ihr das?
mein Freund wird 30 und plant eine Party mit Club mieten weil er meint das man das richtig feiern muss. Mag sein.
Aber ich denke wenn unser Kleiner 10Mon. alt ist kann man doch anders feiern als bin morgens um 6.
Wie seht ihr das?
13. Mai 2011 18:58
Re: Papa Geburtstag
huhu
also ich kann dich zwar schon verstehen aber ich würde es so machen das ich einfach eher gehen würde mit dem Zwerg ...
lass deinem Freund den Spass ... er wird ja nur einmal 30 ...
LG Sanny
also ich kann dich zwar schon verstehen aber ich würde es so machen das ich einfach eher gehen würde mit dem Zwerg ...
lass deinem Freund den Spass ... er wird ja nur einmal 30 ...
LG Sanny
13. Mai 2011 19:01
also ich werd dieses jahr auch 30 und wir haben dafür auch einen raum gemietet mit buffet und so.
und oma und opa gehen dann sowieso eher und nehmen meine kleine dann mit. vielleicht kannst du das ja auch so machen
und oma und opa gehen dann sowieso eher und nehmen meine kleine dann mit. vielleicht kannst du das ja auch so machen
13. Mai 2011 19:02
Wir hatten dieselbe Situation vor 4 Wochen! Habe eine Überraschungsparty für meinen Freund organisiert, mit allem drum und dran. Bin dann einfach eher nach Hause gegangen, habe die kleine fürs Bett fertig gemacht und später ist dann meine Mama nach Hause gekommen und ich bin dann noch zur Feier gegangen.
Lg Sandra
Lg Sandra
13. Mai 2011 19:29
Er wird reinfeiern, d.h. er wird so gegen 20h rum zu Hause los, so gegen 6h daheim sein, und dann bis Nachmittags "tot" im Bett liegen um anschließend halblebig auf dem Sofa zu sitzen.
Egal, ich bin mit dem Kleinen daheim.
Vielleicht bin ich auch einfach zu streng
Egal, ich bin mit dem Kleinen daheim.
Vielleicht bin ich auch einfach zu streng

13. Mai 2011 19:32
13. Mai 2011 19:37
Mein Freund wird auch 30 in 2 Wochen, auch er wird feiern mit grillen etc. wir werden bei seinen Eltern im Garten feiern und dort (also im Haus) unsere Zoe schlafen legen. Ich werde wohl auch früher ins bette entschwinden da ich morgens so früh mit Zoe ja raus muss
Denke auch, dass man die Männer feiern lassen sollte, grad 30 ist so das kritische Alter beim Mann
Denke auch, dass man die Männer feiern lassen sollte, grad 30 ist so das kritische Alter beim Mann

13. Mai 2011 20:45
@sun4444
hast du denn niemanden der mal auf euer Kind aufpassen könnte wenn es schläft, so das du wenigstens mit ihm reinfeiern kannst und dann kannst du ja eher nach Hause gehen um fit für euer Kind zu sein.
So würde ich das machen an deiner Stelle.
hast du denn niemanden der mal auf euer Kind aufpassen könnte wenn es schläft, so das du wenigstens mit ihm reinfeiern kannst und dann kannst du ja eher nach Hause gehen um fit für euer Kind zu sein.
So würde ich das machen an deiner Stelle.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...