Weiß nicht mehr weiter ?!?!?!?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Mai 2011 00:50
Weiß nicht mehr weiter ?!?!?!?
Guten Abend / Nacht Mädels
Ich weiß nun nicht mehr weiter,ich weiß nun auch nicht ob es das gleich problem ist wie bei dem Thema ,,bin mit meinem Latein am ende´´ daher schreibe ich jetzt ein extra Thema.
Und zwar.Vor ca. 2 Wochen hatte mein kleiner Mann (er ist 17 Monate alt ) wieder einen Pseudo Krupp Anfall, zum glück nicht so stark, wir brauchten das zäpfchen noch nicht geben .Frische Luft und so weiter hat zu Glück geholfen.Aber das ist eigentlich nicht mein Problem aber da fing es an.
Mein Sohn war bis jetzt ein guter schläfer.Man konnte Ihn hinlegen und er ist nach ein paar Minuten von alleine eingeschlafen.Alles super ,bis dahin.(Ist vielleicht auch nur ein zufall,vielleicht hängt es ja nicht damit zusammen,Ich weiß auch nicht)
Mittagschlaf macht er aber wenn es darum geht abends zu schlafen ist einfach nur der horror.Er macht schon beim hinlegen ein riesen geschrei.Wir gehen dann trotzdem raus weil der Kia meinte ,man solle ihn etwas weinen lassen.Das lassen wir auch aber nach ca einer halben stunde stunde,ist immer noch das gleiche theater.Dann gehe ich rein und er möchte auf denn arm.Wenn ich ihn dann mit in unser bett nehme schläft er sofort ein.
Ich weiß nun nicht mehr weiter.Da es ja 2 WOchen geht.Wir haben schon alles ausprobiert mit liegen bleiben bis er schläft bis hin das wir die bettseite abgemacht haben das er zu unser bett rein kann aber nichts hilft wenn ich nicht mit ins bett gehe und da bleibe ist riesen Theater.Bloß das geht ja auch nicht auf dauer!!!! Es ist ja auch manchmal so das er sich dann so in die sache rein steigert (Selbst wenn wir ihn nur ein paar minuten schreien lassen) das ich ihn erst mal mit in die Stube nehmen muß das er erst mal runter kommt.Dann legt er sich auf meinen schoß und schläft auch sofort!!!
Ich hoffe ich habe es jetzt gut erklärt und man versteht mich!!!

Ich weiß nun nicht mehr weiter,ich weiß nun auch nicht ob es das gleich problem ist wie bei dem Thema ,,bin mit meinem Latein am ende´´ daher schreibe ich jetzt ein extra Thema.
Und zwar.Vor ca. 2 Wochen hatte mein kleiner Mann (er ist 17 Monate alt ) wieder einen Pseudo Krupp Anfall, zum glück nicht so stark, wir brauchten das zäpfchen noch nicht geben .Frische Luft und so weiter hat zu Glück geholfen.Aber das ist eigentlich nicht mein Problem aber da fing es an.
Mein Sohn war bis jetzt ein guter schläfer.Man konnte Ihn hinlegen und er ist nach ein paar Minuten von alleine eingeschlafen.Alles super ,bis dahin.(Ist vielleicht auch nur ein zufall,vielleicht hängt es ja nicht damit zusammen,Ich weiß auch nicht)
Mittagschlaf macht er aber wenn es darum geht abends zu schlafen ist einfach nur der horror.Er macht schon beim hinlegen ein riesen geschrei.Wir gehen dann trotzdem raus weil der Kia meinte ,man solle ihn etwas weinen lassen.Das lassen wir auch aber nach ca einer halben stunde stunde,ist immer noch das gleiche theater.Dann gehe ich rein und er möchte auf denn arm.Wenn ich ihn dann mit in unser bett nehme schläft er sofort ein.
Ich weiß nun nicht mehr weiter.Da es ja 2 WOchen geht.Wir haben schon alles ausprobiert mit liegen bleiben bis er schläft bis hin das wir die bettseite abgemacht haben das er zu unser bett rein kann aber nichts hilft wenn ich nicht mit ins bett gehe und da bleibe ist riesen Theater.Bloß das geht ja auch nicht auf dauer!!!! Es ist ja auch manchmal so das er sich dann so in die sache rein steigert (Selbst wenn wir ihn nur ein paar minuten schreien lassen) das ich ihn erst mal mit in die Stube nehmen muß das er erst mal runter kommt.Dann legt er sich auf meinen schoß und schläft auch sofort!!!
Ich hoffe ich habe es jetzt gut erklärt und man versteht mich!!!

10. Mai 2011 12:54
Re: Weiß nicht mehr weiter ?!?!?!?
Hi
Das mit dem Wohnzimmer kennen wir auch.Er kuschelt dann mit uns und schläft dann ein und auch tief und fest.Dann tragen wir ihn rüber aber sobald wir ihn in sein Bett legen wollen ist er aufeinmal hell wach und schreit und krallt sich fest.
Nur das komische ja ist Mittags geht er in sein bett und schläft auch ohne großes Theater,also kann es ja meiner meinung nach nicht an seinem Bett liegen!!!
Das mit dem Wohnzimmer kennen wir auch.Er kuschelt dann mit uns und schläft dann ein und auch tief und fest.Dann tragen wir ihn rüber aber sobald wir ihn in sein Bett legen wollen ist er aufeinmal hell wach und schreit und krallt sich fest.
Nur das komische ja ist Mittags geht er in sein bett und schläft auch ohne großes Theater,also kann es ja meiner meinung nach nicht an seinem Bett liegen!!!
10. Mai 2011 12:59
Hm also Sarah ist immer gut eingeschlafen und seitkurzem haben wir abends auch das Problem.Sobald ich das Zimmer dunkel mache und ihr bewußt wird es geht ins Bett haben wir Theater und wenn ich siehinlege, setzt siesich sofort auf.Auch wenn siemüde ist, fast als hätte sie Angst vorm Liegen. Aber mittags ist das alles irgendwie unproblematischer.Verstehe das auch nicht wirklich. 

12. Mai 2011 22:56
leider einen wirklichen tipp habe ich nicht. aber der mittagsschlaf ist auch nicht so schlimm (für das kind) es weiß ja, nach einer weile darf es ja wieder raus und es wird gespielt, gegessen oder was auch immer.
abends ist das was anderes. das ist vielleicht für ein kind so entgültig.
hoffe ihr bekommt noch einen guten tipp!
abends ist das was anderes. das ist vielleicht für ein kind so entgültig.
hoffe ihr bekommt noch einen guten tipp!
13. Mai 2011 12:19
Hm ja mag schon sein. Habe jetzt den Tipp von den Rescue Tropfen bekommen. hat da jemand schon Erfahrungen mit?
Finnuella hat geschrieben :
> leider einen wirklichen tipp habe ich nicht. aber der mittagsschlaf ist
> auch nicht so schlimm (für das kind) es weiß ja, nach einer weile darf es
> ja wieder raus und es wird gespielt, gegessen oder was auch immer.
> abends ist das was anderes. das ist vielleicht für ein kind so entgültig.
>
> hoffe ihr bekommt noch einen guten tipp!
Finnuella hat geschrieben :
> leider einen wirklichen tipp habe ich nicht. aber der mittagsschlaf ist
> auch nicht so schlimm (für das kind) es weiß ja, nach einer weile darf es
> ja wieder raus und es wird gespielt, gegessen oder was auch immer.
> abends ist das was anderes. das ist vielleicht für ein kind so entgültig.
>
> hoffe ihr bekommt noch einen guten tipp!
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...