Milchnahrungsumstellung

Wahl der richtigen Milch, Fläschchen-Zubereitung und vieles mehr!
Expertenforum
gast.991287
14. Jun 2010 13:57
Milchnahrungsumstellung
Hallöchen,
kennt sich wer aus mit der umstellung der Milch?
Ich gebe meiner kleinen Maus z.Z Beba1 nun hat sie seit einiger zeit dolle Krämpfe beim trinken (Sie ist §mon und 2wo alt und bekommt zu jeder mahlzeit lefax) und Sie trinkt auch meist nur zwischen 90 und 120ml ganz selten und mit viel glück auch mal 150ml aber wie gesagt selten und beim trinken benötigt sie sehr viel zeit und mehrere anläufe.nun bin ich am Überlegen ob ich es nicht mal mit anderer milch versuche??
könnt ihr mir einen rat geben??
Danke lg
HiPP-Elternservice
15. Jun 2010 14:52
Re: Milchnahrungsumstellung
Liebe Chrissi,

Ihre Kleine ist gute 3 Monate alt und gegen einen Milchwechsel spricht überhaupt nichts.

Ich empfehle Ihnen die HiPP 1 Plus! Unsere Milchnahrung enthält wie die Muttermilch probiotische Milchsäurekulturen, die einen sehr positiven Einfluss auf das Darmgeschehen haben und helfen können die Verdauung zu regulieren. Probiotische Milchsäurekulturen schützen den Darm vor krankmachenden Keimen und sorgen für eine gesunde Darmflora und Verdauung.

Wichtig ist, dass eine Umstellung langsam, fläschchenweise und nicht von heute auf morgen erfolgt. Jeden Tag nur ein Fläschchen mehr von der HiPP - Milch.

Viele Grüße
Ihr HiPP Expertenteam
gast.991287
18. Jun 2010 18:28
Re: Milchnahrungsumstellung
Vielen Dank für Ihren Ratschlag.

Ich habe dann vorgestern einfach angefangen umzustellen auf die hipp1 Plus ;.)
Ich hoffe das es nun besser wird!
LG
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19523...