Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.991140
10. Jun 2010 13:37
Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Hallo,

ich suche ein paar Weggefährten.Meine Maus ist jetzt 8Monate und ich würde mich freuen wenn ich ein paar Mama's finden würde,wo die kleinen Mäuse
ungefähr dasselbe Alter haben um sich zu unterhalten bzw.auszutauschen.
Meldet euch doch einfach... :D

Lg Dana
*Lucas09*
12. Jun 2010 12:50
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
hallo, mein kl. ist auch 8 Monate... wir kommen aus gehrden.. lg Ela
gast.991140
14. Jun 2010 13:07
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Hallo Lucas09,

feini feini...endlich mal jemand mit dem man sich unterhalten kann.
wie ist es dir nach der schwangerschaft ergangen?wann ist denn dein kleiner geboren?

Lg :D
*Lucas09*
15. Jun 2010 10:04
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Bei mir war eig alles super nach der geburt von Lucas, außer das ich danach par probleme mit dem kreißlauf hatte.... Lucas ist am 13.10.09 um 20:58 in Gehrden geboren. und bei dir auch alles klar gewesen? lg Ela
gast.991140
15. Jun 2010 11:13
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Morgen!
Ich hatte einen Kaiserschnitt,weil bei meiner Maus die Herztöne abgefallen sind.Die Geburt sollte eingeleitet werden und das hat Mia nicht verkraftet.Und dann haben die Ärzte in Langenhagen gesagt,dass es besser wäre sie zu holen.Mia Mackenzie ist am 25.10.2009,um 12.25uhr geboren und sie ist ein Sonntagskind.Sie bereitet uns auch sehr viel Freude.Sie relativ ruhig ausser wenn sie ihre 5minuten bekommt.Aber ich glaube das kennt jede mama.Sie hat auch bis jetzt alle Impfungen gut verkraftet und sie ist gesund.Einmal war sie bis jetzt erst krank,da hatte sie das 3-Tage Fieber.Die nächste U steht im Oktober an.Essen tut sie auch gut,spucken tut sie kaum.Und machst du irgendwelche Aktivitäten,wie Babyschwimmen oder Krabbelgruppe?

Lg :D
gast.830981
15. Jun 2010 11:59
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Hallo,
ich komme aus Letter,also fast um die Ecke,wo genau in Garbsen wohnst du?
LG Joanna :P
gast.991140
15. Jun 2010 13:26
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Hallo Joana!

Mensch,das wird ja immer mehr.das freut mich riesig.ich bin vor kurzem nach Stelingen gezogen.wie alt ist dein murkel?oder ist es noch unterwegs?

Lg Dana :D
*Lucas09*
16. Jun 2010 09:56
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
ich wollte gere mit ihm in eine Krabbelgrupe, aber anscheind gib es sowas in gehrden nicht.....was ich sehr schade finde, da wir auch noch nicht so lange hier wohnen und so könnte man schön kontakte knüpfen..babyschwimmen fand ich nicht so schön, mir wurde auch gesagt, das dass mehr für babys ist die sich nicht so viel bewegen und lucas war mehr als aktiv...

Lucas war schon 2 mal krank das eine mal letzte woche, da hatte er durchfall und bekahm plötzlich 40 fieber, sodas wir noch auf dir bult gefahren sind eine ganze woch war er krank genau da wo es so schön heiß war und nu ist es wieder kalt und er kann nicht in sein plaschbecken.. :-( naja wir schon wieder lg manuela
gast.830981
16. Jun 2010 12:24
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Mausikind hat geschrieben :
> Hallo Joana!
>
> Mensch,das wird ja immer mehr.das freut mich riesig.ich bin vor kurzem nach
> Stelingen gezogen.wie alt ist dein murkel?oder ist es noch unterwegs?
>
> Lg Dana :D
Meine Maus ist gerade 9Monate alt geworden,vielleicht kann man sich ja irgendwann treffen..
LG Joanna :P
gast.991140
16. Jun 2010 12:41
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Hallo Joana!

Klar,würde ich mich über ein treffen freuen.
Das problem ist nur,dass ich keinen Führerschein habe.also,allein komme ich hier nicht weg.Ich muss denn warten bis mein mann nach hause kommt und as er mich dann fährt.naja,wir werden das schon irgendwie hinbekommen.
müssen uns dann nochmal hören bzw.schreiben.

Lg Mausikind :D
*Lucas09*
16. Jun 2010 21:44
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
wir könnten uns ja auch mal inner standt treffen. und ein kaffee trinken oder so.. dann kann man sich auch mal so unterhalten....was haltet ihr davon? lg
gast.970889
17. Jun 2010 08:44
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Hallo @ all !

Komme auch ehemals aus Garbsen, wohne nun aber in Bad Nenndorf.
Ich war damals mit meinen Kindern in Havelse und in Alt Garbsen am Pottbergsweg in einer Krabbelgruppe, die waren damals ganz toll.

Liebe Grüße sende ich euch in die alte Heimat ! :-)
gast.991140
18. Jun 2010 10:47
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Moin Moin,

klar,können wir uns mal in der Stadt treffen.aber welche?hannover oder garbsen?

Lg :D
*Lucas09*
18. Jun 2010 14:24
Re: Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
ich meinte hannover....gglg
14 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...