Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ist jemand aus Garbsen oder Umgebung hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich suche ein paar Weggefährten.Meine Maus ist jetzt 8Monate und ich würde mich freuen wenn ich ein paar Mama's finden würde,wo die kleinen Mäuse
ungefähr dasselbe Alter haben um sich zu unterhalten bzw.auszutauschen.
Meldet euch doch einfach...
Lg Dana
feini feini...endlich mal jemand mit dem man sich unterhalten kann.
wie ist es dir nach der schwangerschaft ergangen?wann ist denn dein kleiner geboren?
Lg
Ich hatte einen Kaiserschnitt,weil bei meiner Maus die Herztöne abgefallen sind.Die Geburt sollte eingeleitet werden und das hat Mia nicht verkraftet.Und dann haben die Ärzte in Langenhagen gesagt,dass es besser wäre sie zu holen.Mia Mackenzie ist am 25.10.2009,um 12.25uhr geboren und sie ist ein Sonntagskind.Sie bereitet uns auch sehr viel Freude.Sie relativ ruhig ausser wenn sie ihre 5minuten bekommt.Aber ich glaube das kennt jede mama.Sie hat auch bis jetzt alle Impfungen gut verkraftet und sie ist gesund.Einmal war sie bis jetzt erst krank,da hatte sie das 3-Tage Fieber.Die nächste U steht im Oktober an.Essen tut sie auch gut,spucken tut sie kaum.Und machst du irgendwelche Aktivitäten,wie Babyschwimmen oder Krabbelgruppe?
Lg
ich komme aus Letter,also fast um die Ecke,wo genau in Garbsen wohnst du?
LG Joanna
Mensch,das wird ja immer mehr.das freut mich riesig.ich bin vor kurzem nach Stelingen gezogen.wie alt ist dein murkel?oder ist es noch unterwegs?
Lg Dana
Lucas war schon 2 mal krank das eine mal letzte woche, da hatte er durchfall und bekahm plötzlich 40 fieber, sodas wir noch auf dir bult gefahren sind eine ganze woch war er krank genau da wo es so schön heiß war und nu ist es wieder kalt und er kann nicht in sein plaschbecken..
> Hallo Joana!
>
> Mensch,das wird ja immer mehr.das freut mich riesig.ich bin vor kurzem nach
> Stelingen gezogen.wie alt ist dein murkel?oder ist es noch unterwegs?
>
> Lg Dana
Meine Maus ist gerade 9Monate alt geworden,vielleicht kann man sich ja irgendwann treffen..
LG Joanna
Klar,würde ich mich über ein treffen freuen.
Das problem ist nur,dass ich keinen Führerschein habe.also,allein komme ich hier nicht weg.Ich muss denn warten bis mein mann nach hause kommt und as er mich dann fährt.naja,wir werden das schon irgendwie hinbekommen.
müssen uns dann nochmal hören bzw.schreiben.
Lg Mausikind
Komme auch ehemals aus Garbsen, wohne nun aber in Bad Nenndorf.
Ich war damals mit meinen Kindern in Havelse und in Alt Garbsen am Pottbergsweg in einer Krabbelgruppe, die waren damals ganz toll.
Liebe Grüße sende ich euch in die alte Heimat !
klar,können wir uns mal in der Stadt treffen.aber welche?hannover oder garbsen?
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.