Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was gönnt ihr euch?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber Schokolade hab ich heut abend nicht gegessen, ich bin ganz stolz auf mich
Liebe Grüße
Also ausschlafen wenn mein schatzi malauf den aufpasst.
war auch schon ein tag ohne ihn da die oma gesagt hat sie will ihn für sich mal.
sonst eigentlich nichts
Das mit der Nougatschoki und den grauen Haaren,wüsste ich^^
Ich bin n Nougatholiker xD mmmmmmmmmmmmmmjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmm *sabber* ich fahr total auf Nougat ab! Amen!!
Also müsste ich weiss aufm Kopp sein hihi,aber die Grauen kommen echt durch
Naja,ich gönne mir ja auch mal den Abend ruhe,kuschel ich mich in mein Bett und schnapp mir auch n Buch!
Bin ja sonst zufrieden =)
Wenn Hanna dann ein Jahr und ich nicht mehr stille ist nehmen wir uns wieder einen Samstag im Monat eine Kinderauszeit. Das tut unserer Ehe richtig gut.
also ich muss ehrlich gestehen ich gönne mir nichts
Es tut echt gut, denn einbisschen auszeit braucht man auch und man ist ja schließlich nicht "nur" Mama sondern auch Frau!
Liebe Grüße und schönen TAg...
eure MElanie und Yassine
Mit meinem Zwillingswagen geh ich nicht so gern in die Stadt und die Jungs benehmen sich leider auch wie Jungs im Klamottenladen
Ich kaufe mittlerweile fast alles übers Netz.
Aber mal wieder richtig shoppen gehen wäre echt mal wieder toll.
Mein Mann kam zwar letzte Nacht nach HAuse, aber gesehen habe ich ihn nicht, hab schon geschlafen.
Schönen Tag euch
wir ziehen nächsten monat um, und da ist sowas auch garnicht drin.
und danach wird es schwer sein jemanden zu finden, der die kleine mal nimmt.
jetzt haben wir oma, opa, tante, usw da, die die kleine mal nehmen könnten, aber das geld ist nicht da.
und wenns dann mal anders ist, haben wir nach dem umzug keinen mehr für die kleine
und ich glaube mein schatz ist auch nicht so scharf drauf die kleine zu nehmen wenn ich dann weg bin
aber jaaaa, die schoki gönnt mama sich auch
etwas muss ja sein
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.