Hipp baby club
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
11. Mai 2011 19:37
Re: Hipp baby club
Ui Mensch, da hatte ich ja wieder Glück. Ich habe das 8 Monats Paket bekommen mit Schuhmesser.
Ich sollte Lotto spielen.
Aber mit der Umstellung der Gläschen ab 8. Monat habe ich auch schon gelesen. Das ist aber bei Alete auch so. Nicht nur bei Hipp.

Aber mit der Umstellung der Gläschen ab 8. Monat habe ich auch schon gelesen. Das ist aber bei Alete auch so. Nicht nur bei Hipp.
11. Mai 2011 19:51
11. Mai 2011 19:52
bunny24 hat geschrieben :
> Ich hab etliche Schuhmesser
Hast sie den anderen Muttis weggeschnappt.

> Ich hab etliche Schuhmesser

Hast sie den anderen Muttis weggeschnappt.

11. Mai 2011 19:56
Bei uns kann man die in jedem Schuh geschäft mit nehmen..
keine Ahnung was ich mit so vielen will aber dann hat jedes Kind seinen eigenen

keine Ahnung was ich mit so vielen will aber dann hat jedes Kind seinen eigenen

11. Mai 2011 20:01
11. Mai 2011 20:03
11. Mai 2011 22:30
also mein kleiner ist am 17.diesen monat 4monate habe aber schon von hipp zahnpaster und bürste bekommen und beikost 
kommt mir gelegen weil mein kleiner bald die zähne bekommt er hat schon großen aua

kommt mir gelegen weil mein kleiner bald die zähne bekommt er hat schon großen aua

12. Mai 2011 18:13
Hatte von Pampers auch ewig nichts bekommen. Dann hab ich da mal angerufen ob das nur einmalig war.
Aber mir wurde gesagt, es gaht einmal was im Quartal raus (1 Windel, Zeitschrift, Coupons) und es haben sich so viele Leute angemeldet, dass die Packchen nicht für alle ausreichen und daher wird nach Zufallsprinzip entschieden wer eins bekommt.
Und schwups, heute hatte ich Post von Pampers im Kasten.
Aber, dass so ein großes Unternehmen nicht mal Geld hat um einfach ein paar mehr Coupons zu drucken oder so ...
Aber mir wurde gesagt, es gaht einmal was im Quartal raus (1 Windel, Zeitschrift, Coupons) und es haben sich so viele Leute angemeldet, dass die Packchen nicht für alle ausreichen und daher wird nach Zufallsprinzip entschieden wer eins bekommt.
Und schwups, heute hatte ich Post von Pampers im Kasten.
Aber, dass so ein großes Unternehmen nicht mal Geld hat um einfach ein paar mehr Coupons zu drucken oder so ...
12. Mai 2011 20:06
Heute habe ich ein Päckchen vom Hipp Babyclub bekommen. Drin waren ein kleines Glas Frühkarotte, ein kleines Glas Bio Babyapfel, ein Löffel, zwei Probepackungen Hipp Folgemilch 2 und Coupons für Hipp Feuchttücher.
Von Pampers habe ich schon zwei mal je eine Probewindel Gr. 2 und Coupons erhalten.
Von Pampers habe ich schon zwei mal je eine Probewindel Gr. 2 und Coupons erhalten.
39 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19544...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...