Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wochenfluss nach 3 Wochen weg??
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
habe am 17.4. per Kaiserschnitt entbunden und hatte von Anfang an keinen extremen Wochenfluss aber nun ist er schon ganz weg. Kann das normal sein oder muss ich mir Gedanken machen? Heute hab ich nur noch leicht gelblichen, schleimigen Ausfluss. Bitte um Antwort... DANKE
liebe grüße
und nach einer woche pause auch schon direkt meine regel obwohl ich stille
Also ich hatte auch trotz spontan Geburt war der wochenfluss nach knapp 2 1/5 Wochen weg. Dafür hatte ich bereits schon das 2 mal meine Mens wider und die war das erste mal sehr stark beim zweiten mal nicht ganz so stark aber immernoch stärker als vor der ss
Achso meine kleine ist jetzt 14 Wochen
Und ich hatte nach der Geburt mein Anfangsgewicht wieder
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.