wickeltisch und schreit...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mai 2011 09:54
wickeltisch und schreit...
Morgen alle zusammen,
ich bin echt verzweifelt, unsere kleine bald 11 monate brüllt sobald ich sie auf den wickeltisch lege. sie ist gar net mehr zu beruhigen, sobald ich sie runter nehme, hört sie sofort auf. kennt das vllt jemand???
lg
ich bin echt verzweifelt, unsere kleine bald 11 monate brüllt sobald ich sie auf den wickeltisch lege. sie ist gar net mehr zu beruhigen, sobald ich sie runter nehme, hört sie sofort auf. kennt das vllt jemand???
lg
12. Mai 2011 09:58
Re: wickeltisch und schreit...
Haben wir auch,habe ihn dann auch immer aufn Arm genommen aber mittlerweile ignoriere ich es und wickel einfach weiter gebe ihm was zum spielen in die Hand am besten immer was anderes und dann natürlich zack zack machen beim winkeln 

12. Mai 2011 10:00
hallo
davon kann ich auch ein lied singen, bei uns ist es aber immer schon so das wickeln is ne echte herausforderung hab schon versucht aufm boden od sofa da is aber das gleiche spielzeuug bringt auch nix. eine zeitlang hatts mit dem radio funktioniert aber dad is jetzt auch vorbei
lg sheepy
davon kann ich auch ein lied singen, bei uns ist es aber immer schon so das wickeln is ne echte herausforderung hab schon versucht aufm boden od sofa da is aber das gleiche spielzeuug bringt auch nix. eine zeitlang hatts mit dem radio funktioniert aber dad is jetzt auch vorbei

lg sheepy
12. Mai 2011 10:02
Ja ich kenne das manchmal auch...
Ob ich sie windeln tue oder anziehe wenn es rauß geht.
Aber ich muß sagen es hat sich mitlerweile gelegt bei ihr!
....ich /wir lenken sie dann auch immer mit Spielzeug ab oder sie
bekommt ihr Bürste,Creme ect.in der Hand und dann geht es...
Probier es aus?!;)
*LG*
Ob ich sie windeln tue oder anziehe wenn es rauß geht.
Aber ich muß sagen es hat sich mitlerweile gelegt bei ihr!
....ich /wir lenken sie dann auch immer mit Spielzeug ab oder sie
bekommt ihr Bürste,Creme ect.in der Hand und dann geht es...

Probier es aus?!;)
*LG*
12. Mai 2011 10:07
ooo und ich dachte das wäre nur bei mir so...
ja das mit dem spielzeug mach ich jedesmal oder ne bürste creme etc bekomm dass nur gegen den kopf... ganz schlimm

ja das mit dem spielzeug mach ich jedesmal oder ne bürste creme etc bekomm dass nur gegen den kopf... ganz schlimm

12. Mai 2011 10:15
12. Mai 2011 10:37
Das Problem kenn ich auch. Mein Kleiner ist fast 11 Monate alt und läßt sich schon seit einigen Wochen nur noch schwer wickeln. Er tritt, schreit und versucht sich ständig umzudrehen... ist echt ein Kampf jedes Mal. Jetzt steht er aber schon ganz gut, hält sich an mir fest und ich mach ihm dann ne neue Windel im Stehen um. Das geht natürlich nur bei Pipi...
LG
LG
12. Mai 2011 10:54
12. Mai 2011 13:13
Kenn ich auch zu gut!Einfach was zu spielen geben und ruhe is
ansonsten einfach auch der couch oder bett wickeln,hilft auch manchmal!

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...